1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quasti, 23. September 2005.

  1. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Bei Deinem 3-Monats-Filmgutschein handelt es sich wohl um 12 Monate Start inkl. 3 Monate Film, einen anderen gibt es nicht. Bei dem hast Du auch bei Anmeldung zum 1.10. genau 3 Monate Film, kein fast viermonatiges Premiere Film.
     
  2. americax

    americax Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    glaubt ihr das gilt nur für neukunden oder auch wenn man schon ein abo hat oder hatte?

    Bei Abschluss eines PREMIERE Abos (mindestens PREMIERE START für EUR 5,- monatlich oder einem PREMIERE Prepaid-Abonnement) schreibt PREMIERE Neukunden auf ihrem PREMIERE Kundenkonto für drei Monate die GEZ-Gebühren in Höhe von von EUR 51,09 gut. Mit diesem Guthaben können Abonnenten Filme auf Abruf (PREMIERE DIREKT) bestellen, zusätzliche Programmbestandteile/Abos wählen oder zum Laufzeitende Ihr Abonnement verlängern
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Natürlich ausschließlich Neukunden. Bestandskunden zahlen dann die Abos der Neukunden voll.
     
  4. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Erinnert ein wenig an Deutschland Sozialsystem: Die arbeitende Gesellschaft füttert die Arbeitsunwilligen mit durch :D :D :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Fehlt nur noch der Ausdruck, böse, raffgierige Premiere-Abonnenten. Der arme Zuschauer kann sich kein Abo leisten. Da muss der Staat eingreifen und die reichen Abonnenten, also die mit großen Abo, so richtig ausquetschen. :D
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Demnächst erstattet Kofler den Neukunden für 1 Monat die Benzinkosten. :D
     
  7. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Ach, laufen die 12 Monate Start inkl. 3 Monate Film-Gutscheine taggenau 3 Monate, also ca. 90 Tage?
    In der Gutschein-Info steht ja : "Wenn Sie PREMIERE FILM nicht bis zum Ablauf des dritten Monats abbestellen, läuft das Abonnement für PREMIERE FILM ab dem vierten Monat für zusätzlich 22,90 Euro weiter."
    Durch "zum Ablauf des dritten Monats" hab' ich geschlossen dass es den angebrochenen Anmeldemonat + weitere 3 Monate läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Ja, es können natürlich auch 92 Tage sein, aber mehr ist nicht drin. Der vierte Monat beginnt spätestens ab dem 93. tag, wenn du bis dahin nicht "downgradest", zahlst Du für Film voll mit.
     
  9. toni maroni

    toni maroni Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Na das nenn ich mal echt nen dolles Angebot von Premiere .
    Ich leiste mir Premiere sowieso nur deshalb , weil ich überhaupt keine GEZ gebühren zahle und ich denke ein Großteil der Kunden sieht das doch auch so .

    Naja wie gesagt , die Neukunden sind wirklich die Deppen der Zukunft !
     
  10. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Danke, ist mir jetzt soweit klar. Die Formulierung "zum Ablauf des dritten Monats" halte ich dann aber nicht gerade für der Weisheit letzten Schluss.

    Bleibt noch die Frage wie Premiere einen "Neukunden" definiert. Mein letztes Premiere-Abo hab' ich zum 31.03.05 gekündigt, die Smart-Card habe ich zwar noch wegen KD-Home und Premiere schickt mir auch noch immer Werbung mit meiner alten Abonnentennummer, aber im Prinzip habe ich keine Kundenbeziehung mit Premiere, bin also "Nichtkunde".
    Als Abonnent eines neuen Prepaid-Abos würde ich mich dann eigentlich intuitiv als "Neukunde" bezeichnen.
    Nachdem man aber bei Premiere nie so recht weiß, werde ich sicherheitshalber ein anderes Familienmitglied anmelden.