1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erreicht 50% mit Olympia!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 21. Februar 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Da ich momentan mit der BILD beschäftigen muss, habe ich gelesen, dass Premiere 50% der Abonennten mit der Olympia Übertragung erreicht und die Resonanz "gigantisch" ist. Zum Vergleich:
    Bayern - Dortmund hat laut BILD auf 50% erreicht.
    Auserdem wurde (ich glaube) Herr Kofler dazu "befragt":
    Er sagte, dass es zu Athen 2004 erst richtig los geht, da dann dort 15 Wettbewerbe gleichzeitig stattfinden.


    digiCooL
     
  2. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Da ich momentan mit der BILD beschäftigen muss, habe ich gelesen, dass <hr></blockquote>


    Warum sagst Du nicht: Habe gerade in der Bild gelesen, das .... ???? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    anubi
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Naja, kanns einfach deswegen, weil ich normalerweise keine BILD lese.

    ---bitte beim thema bleiben--- [​IMG]

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen