1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Erotik kommt für 3 Blue Movie ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 25. März 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Wenn am 01 Mai Premiere Erotik startet fallen da nicht 2 Blue Movie Kanäle weg, da PE ja nur einen Programmplatz belegen wird ?

    Ciao

    MS2K
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ich dachte Premiere Erotik startet schon am ersten April.
     
  3. Rhyno

    Rhyno Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München
    Laut Zeitschrift schon
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Tschuldigung natürlich meinte ich den 01. April

    Ciao

    MS2K

    PS Bei den ganzen Änderungen bei P kann man ja mal durcheinander kommen
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Premiere Erotik besteht aus fünf Feeds: Vier Filme plus Übersicht.

    Macht also 5 Kanäle. Evtl. wird die Übersicht auch als Anwendung realisiert.
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Es kommen aber bestimmt doch immer die gleichen Softschrotfilme wie jetzt auch schon. Einmal wird mann sich das aus neugierde holen und das wars dann schon.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.071
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Klar kommt da der gleiche Schrott wie immer.
    Ausnahmesweise kann da aber Premiere nix für. "Richtige" Filme dürfen die ja wegen der senilen Aufsichtsbehörden und mittelalterlichen Gesetzgebung nicht senden...noch nicht
     
  8. Rhyno

    Rhyno Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München
    Und wenn man dne Bericht im aktuellen Focus wo sie schon blöd rumtun wegen ein paar harten im öffentlich rechtlichen bei tatort und solchen Kleinigkeiten, wohl auch mit dem besten Jugendschutz nie [​IMG]
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Freakie]Klar kommt da der gleiche Schrott wie immer.
    Ausnahmesweise kann da aber Premiere nix für. "Richtige" Filme dürfen die ja wegen der senilen Aufsichtsbehörden und mittelalterlichen Gesetzgebung nicht senden...noch nicht</strong><hr></blockquote>

    Das noch nicht hat sich schon vor 2 Wochen erledigt, da wurde naemlich das neue Jugendschutzgesetz fuer 2003 vorgestellt und es wurde noch einmal da drauf hingewiesen, dass es auf keinen Fall Hardcorepornos im dt. TV gibt auch NICHT im Pay TV. Der Jugendschutz wurde in Sachen "Erotik" nur noch verschaerft, dafuer sollen die Kidz ab 14 Jahren bis 0 Uhr ohne Aufsicht unterwegs sein duerfen und ab 16 so lange se wollen. Naja, haengen wohl dann beim Freund / Freundin ab und verbraten Kondome

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen