1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Erotik geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sahban, 22. Juli 2007.

  1. Sahban

    Sahban Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    mein Premiere Erotik geht nicht...z.b wenn ich im Portal (Erotik oder Blue Movie wechsele lande ich wieder im Portal?! :confused:

    Woran kann das liegen?! Oder muss vllt. nochmal die Frequenz dafür eingeben?!

    Wenn ja kann mir jemand die Frequenz geben?




    DANKE schonmal :winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Erotik geht nicht?!

    Trenn mal den Receiver vom Stromnetz und warte ne Minute, gib ihm wieder Saft und es sollte gehen.

    Im Zweifel auch mal nen Kanalsuchlauf machen. Und, nutzt Du einen zertifizierten Receiver?
     
  3. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Premiere Erotik geht nicht?!

    Auch bei mir nicht. Mein Kat. UFD580 ist leider nicht Premiere zertifiziert, habe aber ein Alphacryptmodul und eine Premiere-Flex Karte, damit sah ich schon mehere Male Sport, Premiere+ und auch BlueMovie. Gestern hatte ich mal wieder einen Film von Blue Movie bestellt, konnte ihn aber nicht sehen, obwohl ich mehrere male die Optionskanäle durchgeschaltet habe fand ich ihn nirgends. Woran könnte es noch liegen?
    Anmerkung: Seit dem letzten mal habe ich die Programmliste getauscht, damit haben sich die Programmnamen geändert. Nun ist es Option 1-18.
     

Diese Seite empfehlen