1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Erotik, der Beginn einer Programmreform, oder was?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Amarok, 2. April 2002.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Ist schon beschämend, was uns hier präsentiert wird. Ist denn BU TV nicht schon peinlich genug? Zum Glück habe ich alles AllIn und musste für meine Neugierde nicht auch noch mit 6 Euro büssen.

    Liebe Leute von Premiere, glaubt Ihr wirklich mit solchem Mist neue Kunden ködern zu können? Diesen Müll gibt’s doch auch im Free TV – und zwar umsonst!

    Gruss Amarok
     
  2. Nikodemuss

    Nikodemuss Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Baden
    Jaja, ... warst scho wieder neugierig und hast da die Nackerten angschaut! [​IMG]
    Aber jetzt kann "Mann" das ja rund um die Uhr! [​IMG] Das ist doch das was "Mann" immer wollte, oder?? [​IMG] [​IMG]
     
  3. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Hätt mich heute mittag ja gard mal interessiert wie das aussieht. Hätte sogar einmalig diese 6 EUR für gezahlt.
    Aber das lässt sich wohl nicht per IPPV bestellen? (Im Cinedom geht's und bei BlueMovie gab es auch immer die sendung-bestellen-Option)
    Auch bei den PPV-Events im Superdom war/ist kein IPPV möglich.

    Eigentlich schade - finde IPPV sehr praktisch...

    [ 02. April 2002: Beitrag editiert von: Haunhalogo ]</p>
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Über IPPV hätt ichs auch glatt mal bestellt. Aber so ist mir das zu viel Arbeit.
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    IPPV in "Premiere Erotik" geht bei Euch nicht? Na da habt Ihr aber ******* das es bei den Dömen geht! Kabelkunden werden anders bedient!

    Seit Weihnachten 2001 sagt mir die Telethek auf "Premiere Mail": Im Frühjahr geht es los!

    Auch mit IPPV?

    Und das Frühjahr ist doch schon angebrochen, oder irre ich? Zutiefst beruhigt, denn ich werde rechtzeitig informiert, wann die neuen Dienste für mich Kabel(l)user zur Verfügung stehen.

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: HBFF ]

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: HBFF ]</p>
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Amarok

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    ...Liebe Leute von Premiere, glaubt Ihr wirklich mit solchem Mist neue Kunden ködern zu können? Diesen Müll gibt’s doch auch im Free TV – und zwar umsonst!
    <hr></blockquote>

    Sie würden doch gerne mehr zeigen aber dürfen (noch?) nicht.

    Hatten wir doch schon alles.

    Was hast du denn erwartet?

    In diesen schweren Zeiten müssen wir ein Auge auf unsere Nachbarn werfen.

    Ich sag nur rood und blauw [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    IPPV kommt am 1.Mai. Das steht zumindest in der Präsentation.

    digiCooL
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]IPPV kommt am 1.Mai. Das steht zumindest in der Präsentation.</strong><hr></blockquote>

    Auch für Kabel? Da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert. Dennoch Dank für die Info @digiCooL!
    Endlich mal was Neues für uns Kabel(l)user.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    In der MOSC-Abteilung funktioniert IPPV schon lange. Das ist zur Zeit die Alternative zum Händler-Schlüssel.

    Es ist echt traurig. Da macht Premiere das eine Loch dicht und liefert gleichzeitig das nächste aus. [​IMG]

    Hoffen wir mal, dass die neuen Multi-Sektor-Smartcards, die Mitte des Jahres kommen sollen, es den Hackern für ein paar Monate wieder schwerer machen.

    Gag
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Was heißt eigentlich IPPV.

    Danke im Voraus.

    good bye

    durchein ibico durchein

    <small>[ 09. Juni 2003, 19:07: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     

Diese Seite empfehlen