1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere epg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bg85, 3. Juni 2005.

  1. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    Anzeige
    Erinnert ihr euch noch an den premiere epg auf betanova basis?
    mich würde interessieren, wann der genau abgeschaltet wurde.
    danke!
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: premiere epg?

    Der epg von Premiere Start wurde vor knapp zwei Jahren eingestellet. Grund:
    Premiere sagte mir:
    Da es bei den Digitalrecivern sowiso eine epg gibt brauhct man ja keinen zusätzlichen.

    Also mit andern Worten:
    Warum fragen sie eigentlich immer so einen mist! Der wurde ja sowieso nicht gebraucht. Angeschaut hat ihn sich sowieso keiner, und wir konnten ein paar leute entlassen.

    Ich frage mich nur ob (wenn es gesendet werden würde, ob das dann noch auf der dbox mit mhp gehen würde. Wann wurde eigentlich sport interaktiv eingestellt?
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
  4. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: premiere epg?

    sport interaktive wurde im sommer 2003 eingestellt! bei der bl saison 03/04 gab es ihn nicht mehr! vorher schon!
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: premiere epg?

    @ms2k: da warst du nicht der einzige ;)


    Reideen
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: premiere epg?

    Mails kann man immernoch mit der D-Box2 empfangen und verschicken, nur mit der BN Soft nicht (mehr). ;)

    Gruß Gorcon
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: premiere epg?

    Diese Sachen waran doch garnicht mal so schlecht. Schade eigentlich.

    Den EPG fand ich von der Sache her auch nicht schlecht. Da konnte man doch sein Programm nach Gengre zusammensuchen. Mit einem normalen EPG ist das doch eigentlich nicht zu vergleichen.
     
  9. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: premiere epg?

    Na ja, für die ganz verrückten gibt es ja immer noch "more-tv"
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: premiere epg?

    Einfach den TV Browser auf den PC laden und man hat alles was man braucht.
     

Diese Seite empfehlen