1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere epg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bg85, 3. Juni 2005.

  1. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Erinnert ihr euch noch an den premiere epg auf betanova basis?
    mich würde interessieren, wann der genau abgeschaltet wurde.
    danke!
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere epg?

    Der epg von Premiere Start wurde vor knapp zwei Jahren eingestellet. Grund:
    Premiere sagte mir:
    Da es bei den Digitalrecivern sowiso eine epg gibt brauhct man ja keinen zusätzlichen.

    Also mit andern Worten:
    Warum fragen sie eigentlich immer so einen mist! Der wurde ja sowieso nicht gebraucht. Angeschaut hat ihn sich sowieso keiner, und wir konnten ein paar leute entlassen.

    Ich frage mich nur ob (wenn es gesendet werden würde, ob das dann noch auf der dbox mit mhp gehen würde. Wann wurde eigentlich sport interaktiv eingestellt?
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  4. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere epg?

    sport interaktive wurde im sommer 2003 eingestellt! bei der bl saison 03/04 gab es ihn nicht mehr! vorher schon!
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: premiere epg?

    @ms2k: da warst du nicht der einzige ;)


    Reideen
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: premiere epg?

    Mails kann man immernoch mit der D-Box2 empfangen und verschicken, nur mit der BN Soft nicht (mehr). ;)

    Gruß Gorcon
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: premiere epg?

    Diese Sachen waran doch garnicht mal so schlecht. Schade eigentlich.

    Den EPG fand ich von der Sache her auch nicht schlecht. Da konnte man doch sein Programm nach Gengre zusammensuchen. Mit einem normalen EPG ist das doch eigentlich nicht zu vergleichen.
     
  9. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere epg?

    Na ja, für die ganz verrückten gibt es ja immer noch "more-tv"
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere epg?

    Einfach den TV Browser auf den PC laden und man hat alles was man braucht.