1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Superkolbi, 27. März 2003.

  1. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Anzeige
    Heist das, das ich mit meiner DVB2000-Software keine Programminfos mehr bekomme???

    - Bislang gab es mit dem EPG und der Telethek zwei parallele Angebote, mit denen der Zuschauer sich direkt am Bildschirm über das Programm informieren konnte. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Telethek von unseren Abonnenten weitaus intensiver genutzt wird. Einer der Gründe hierfür ist, dass sich die Telethek - im Gegensatz zum EPG - bei jedem Digital-Receiver-Modell bequem von jedem Programmplatz aus aufrufen lässt. Darum stellen wir den EPG zugunsten der Telethek ein .
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC

Diese Seite empfehlen