1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdby81, 26. März 2003.

  1. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Webtroll Christian,
    wir haben inzwischen die Höhlen verlassen und leben in festen Häusern.
    Der EPG auf D-Box2 war ja kurz vor der Erfindung des Rades entwickelt worden. breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe den EPG auch regelmäßig genutzt. Okay, die Ladezeiten waren etwas lang, aber so konnte man sich einen guten Überblick über die laufenden Programme und die Sendungen der nächsten 7 Tage verschaffen. Außerdem gab es zu den Inhaltsangaben noch Bilder aus den Spielfilmen.

    Mit der Telethek geht PREMIERE einen Schritt zurück in die Steinzeit. Das Aus für den EPG dürfte gleichzeitig das Aus für MHP bedeuten. Schade...
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    aber welchen entscheidenden Vorteil hatte dies gegenüber der normalen telethek ... nur wegen dem bisserl Farbe ... und wie man hier ja gut sieht, kannten das TEil nichtmal ein Großteil der Premiere Zuschauer ... ich denke wirklich das es kein verlust ist ...
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich mich nicht täusche hat die normale Telethek nur einen beschränkten Zeitraum im Visier!

    PS:
    Михаил смотри - так надо писать по-русский!
    Спасибо, Сюпэр Вэрриэр!
     
  5. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die Humax hat diesen bunten EPG von Premiere sowieso nicht geladen, gleiches Recht für alle Kunden!!!

    Richtig so
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich bin froh, dass der EPG weg ist. Er war langsam und beim schalten auf START kam die Tafel mit dem EPG immer dem Jugendschutz ins gehege und schaltete sich einfach dazwischen.