1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seth, 26. März 2003.

1. Seth

Seth Junior Member

Anzeige
    Premiere stellt sein EPG am 1.April ein.
    Das steht in der Wochenvorschau des EPG.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist ein verfrühter Aprilscherz. winken
    Gruß Gorcon

3. Seth

Seth Junior Member

Es ist leider kein Aprilscherz.
    Schau einfach mal in den EPG unter Highlights/Woche ganz unten.

4. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

damit sind nicht die TELETHEK bzw die Programminfos der einzelnen Kanäle gemeint, sondern nur der "Electronic Programme Guide", der auf Premiere Start war/ist ... dieser war so und so zu langsam und stieß kaum auf Interesse bzw wissen heute immer noch ein Großteil der Zuschauer nicht das das Teil existiert ... also ruhig wech damit - auf Premiere Austria ist jener schon länger abgeschaltet !!!

<small>[ 26. M&auml;rz 2003, 15:03: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>

5. Koelli

Koelli Foren-Gott

Verstehe ich das jetzt richtig? Der Programmführer, den man über "Menü" und dann entweder "Kalender" oder "Sender" aufrufen kann, soll wegfallen? Warum das denn? Die haben lange genug gebraucht, um die Vorschau endlich von einem Tag auf sieben Tage zu verlängern.
    Außerdem: Wie soll ich denn dann Videoaufnahmen ein paar Tage im voraus in der Box programmieren?
    Bloß nicht abschalten, Premiere!

6. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

ich dachte ich habe mich in dem vorigen thread gut genug ausgedrückt ... also nochmal !!!

Es fällt nur der EPG "Electronic Programme Guide"(funktionierte nur bei dbox2) auf "Premiere Start" weg, dies war/ist ein extra Programmguide den man unter Optionen nur bei Premiere Start aufrufen konnte bzw kann, dieser ist in Farbe und teilweise mit Bildern etc. ... den viele sogar überhaupt nicht kennen, obwohl es diesen schon lange gibt. Dies hat nix mit der gewohnten Telethek oder den Progromminfos auf den Kanälen zu tun.

Dieser EPG wurde (wie man ja hier sieht) kaum genutzt bzw. war unbekannt, dazu war er zu langsam und brachte halt keinen Mehrnutzen - darum ist die ABschaltung eher zu begrüßen !!!

<small>[ 26. M&auml;rz 2003, 15:30: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>

7. BoxIt

BoxIt Senior Member

Nein, der EPG, den man auf Premiere Start über die grüne Taste aufrufen kann.

Gruß

BoxIt

8. Koelli

Koelli Foren-Gott

Aha, danke. Dass es nur um die d-box2 ging, habe ich nicht gleich verstanden.

9. garfield82

garfield82 Gold Member

Anders: dat bunte Ding iss nächste Woche futsch! l&auml;c

10. Webtroll Christian

Webtroll Christian Junior Member

"Dieser EPG wurde (wie man ja hier sieht) kaum genutzt bzw. war unbekannt, dazu war er zu langsam und brachte halt keinen Mehrnutzen - darum ist die ABschaltung eher zu begrüßen !!!"

Tja ich hab das Teil nur genutzt und fand es toll. Schade entt&aum

Diese Seite empfehlen