1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BADMAN55, 4. Dezember 2001.

  1. BADMAN55

    BADMAN55 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    hallo leute,

    also PW bietet ja jetzt diesen neuen service EPG an. da ich aber noch die d-box 1 habe die das nicht unterstützt, bekam PW eine email von mir. darin teilten sie mit das ich selbstverständlich meine d-box gegen eine d-box 2 eintauschen könne.

    für schlappe 66.50 DM !!!!!

    als langjähriger kunde haben die doch schon ganz gut an mir verdient, oder?

    was sagt ihr dazu?

    BADMAN55
     
  2. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Ich sollte damals 40,- DM oder so bezahln und konnte dann durch einen defekt der dBox das ganze glücklicherweise sparen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Also meine D-Box1 unterstützt EPG [​IMG] und das ohne eine Anwendung laden zu müssen [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  4. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Staun!
    Wie geht das den?

    Gruesse, seoman [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen