1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-EPG

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pefro, 23. Dezember 2001.

  1. pefro

    pefro Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    91227 Weissenbrunn
    Anzeige
    Hallo Premiere-Fans ;-)
    der EPG von PW ist ja an sich nicht schlecht...zumindest die Idee...!
    Es ist auch nicht meine Art immer und an allem rumzumäkeln. Aber der EPG könnte schon etwas schneller reagieren und vor allem etwas stabiler laufen (öfter mal Abstürze oder Hänger...). Was mich aber am meisten ärgert ist, dass man im EPG nichts timen kann...oder hab' ich die Funktion noch nicht gefunden...? Wer weiß mehr darüber...?
     
  2. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Beschäftige mich gerade auch mit der Frage.

    Bin der Meinung, die Antwort hier bereits schon einmal gelesen zu haben. Beim Durchblättern dann, finde ich deinen Beitrag.

    Ich bilde mir ein, hier irgendwo gelesen zu haben, dass man sowohl mit der 'Vorschau' als auch mit dem EPG 'Timern' kann. Finde nur leider den Beitrag nicht wieder.

    Also bei mir klappt es nicht, was ich aber insgesamt bedauere: Erst schaust du nach, welcher Boxkampf von 03.00 bis 04.00 kommt, und dann musst du extra noch in die 'Vorschau', um den Timer zu setzen!

    Es kam sogar schon vor, dass ich nach ca. 5 Minuten (! ...) feststellen musste, dass die 'Vorschau' die Sendung noch gar nicht 'aufgenommen' hatte ...
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Bad Mojo

    In puncto EPG wird es bei PW kompliziert.
    Was ist den nun der EPG?

    Der EPG oder der TV Planer oder die TV Vorschau
    Natürlich ist der EPG der EPG nur das man eben EPG typische Sachen nicht im EPG sondern im TV Planer oder der Vorschau findet.
    TV Planer und Vorschau gehören eigentlich zum EPG.
    Oder doch nicht?

    Dieses splitten werde Ich wohl nie begreifen.

    Aber egal.

    Also ein Timer kannst du in dem TV Planer setzten oder der Vorschau aber nicht im EPG.

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen