1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG verschwunden ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcoeisemann, 24. April 2003.

  1. marcoeisemann

    marcoeisemann Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Servus !

    Seit einiger Zeit kann ich über den Kanal Premiere Start (mit D-Box 2) keinen Premiere EPG mehr aufrufen.

    Geht das noch jemandem so, oder funktioniert es bei Euch noch / bzw. habe ich da was verpasst ?!

    Gruß,
    Marco
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast was verpasst...! EPG gibt's seit dem 01.04. net mehr! breites_
     
  3. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.439
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo !!

    Wurde leider zum 01.04.03 abgeschaltet. Du kannst nur noch die normale Telethek bzw. TVplaner benutzen.

    Gruß SR-SS
     
  4. marcoeisemann

    marcoeisemann Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh menno...

    scheiß Premiere.
    Danke für Eure schnellen Antworten !

    Wieso ist der EPG abgeschaltet worden ?
    Hat Premiere mal wieder gemerkt, dass sie zu wenig Geld/Personal dafür haben ?

    Marco
     
  5. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso regt ihr euch wegen so einer lahmen applikation auf? Warum der eingestellt wurde stand im Magazin und wurde hier schon intensiv durchgekaut.
     
  6. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.279
    Zustimmungen:
    4.502
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab den EPG auch etwas vermisst. Nun beschäftige ich mich intensiver mit der Telethek, muß sagen geht genauso gut und schneller...
    Gruß Eike
     
  7. marcoeisemann

    marcoeisemann Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja...
    so schlecht war der EPG gar nicht, aber die Welt geht deshalb auch nicht unter...

    Es geht mir nur mächtig auf den Keks, dass Premiere immer wieder eine wahnsinns "Weltneuheit" anpreist und die Sache dan binnen einiger Wochen/Monate erledigt ist, weil sie merken, dass es kein ******* interessiert (Mehrheit der "Schweine" *g*).

    Wirklich traurig, das Marktkonzept von Premiere...
     
  8. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Solch aplikation ist doch nicht neu.
    Solch einen epg gab's schon damals bei premiere digital über die mediabox. lang ist's her.
     
  9. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nur mal ne frage: wo stand denn im magazin, dass der eingestellt wurde? ich habe es nicht gefunden, kann es aber auch übersehen haben.
     

Diese Seite empfehlen