1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG (und Infokanal) gibt es wohl nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 1. Mai 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    So, umstellung ist gemacht. Irgentwie vermisse ich aber den Infokanal mit dem EPG. Der wird wohl auch nicht mehr kommen. Weiß jemand, ob der EPG dann auf einem anderen Kanal (z.B. Start) ausgestrahlt wird? Auf der Homepage steht immer noch, dass er über den Info kommt.

    digiCooL
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    weiß ich leider auch nicht,ich nehme mal an,daß der Info-Kanal eingestellt ist,denn wenn er bis jetzt nicht mehr vorhanden ist,warum sollten sie ihn wieder aufschalten.Ist natürlich schade wegen des EPG`s,aber da müssen wir wohl durch.
    Ich empfange noch Premiere Mail, sollte das nicht auch eingestellt werden ?
    gruß spaceman
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ja, sollte auch eingestellt werden. Aber erst am 1.5. Also wird es den Kanal wohl erst Morgen nicht mehr geben. Was auch immer das bringt.

    digiCooL
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Bin mir relativ sicher das PREMIERE Mail zum 1.6. eingestellt werden soll, nicht zum 1.5.!
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Vielleicht kommt der Infokanal/EPG dann anstelle dem PREMIERE Mail Kanal?
     
  6. Hannes83

    Hannes83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Remscheid
    Der Premiere EPG ist wieder zu empfangen. Nun wird auch das neue Logo von Premiere verwendet. Der EPG wird auf Premiere Start ausgestrahlt.
     
  7. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Tatsächlich, der EPG ist wieder da läc
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Prima. Danke für den Hinweis läc
     
  9. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Finde es aber trotzdem schade, dass der Info-Kanal anscheinend weggefallen ist.
    Auch wenn ich die Presentation nicht so gut fand wie z.B. früher beim Teleclub (mit Zuschauer Top 10 und Filmplakaten), so konnte man sich doch die eine oder andere Information über das Programm holen
     
  10. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mannheim
    Videotext wird übrigens auch auf Premiere Start ausgestrahlt... Endlich wieder Blitztabelle bei der BuLi Konferenz ohne dieses blöde Premiere Interactive!
     

Diese Seite empfehlen