1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG (und Infokanal) gibt es wohl nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 1. Mai 2002.

1. Digicool

Digicool Gold Member

Anzeige
    So, umstellung ist gemacht. Irgentwie vermisse ich aber den Infokanal mit dem EPG. Der wird wohl auch nicht mehr kommen. Weiß jemand, ob der EPG dann auf einem anderen Kanal (z.B. Start) ausgestrahlt wird? Auf der Homepage steht immer noch, dass er über den Info kommt.

digiCooL

2. spaceman

spaceman Board Ikone

weiß ich leider auch nicht,ich nehme mal an,daß der Info-Kanal eingestellt ist,denn wenn er bis jetzt nicht mehr vorhanden ist,warum sollten sie ihn wieder aufschalten.Ist natürlich schade wegen des EPG`s,aber da müssen wir wohl durch.
    Ich empfange noch Premiere Mail, sollte das nicht auch eingestellt werden ?
    gruß spaceman

3. Digicool

Digicool Gold Member

Ja, sollte auch eingestellt werden. Aber erst am 1.5. Also wird es den Kanal wohl erst Morgen nicht mehr geben. Was auch immer das bringt.

digiCooL

4. Superernie

Superernie Silber Member

Hi!
    Bin mir relativ sicher das PREMIERE Mail zum 1.6. eingestellt werden soll, nicht zum 1.5.!

5. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Vielleicht kommt der Infokanal/EPG dann anstelle dem PREMIERE Mail Kanal?

6. Hannes83

Hannes83 Junior Member

Der Premiere EPG ist wieder zu empfangen. Nun wird auch das neue Logo von Premiere verwendet. Der EPG wird auf Premiere Start ausgestrahlt.

7. LarsH

LarsH Senior Member

Tatsächlich, der EPG ist wieder da läc

8. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Prima. Danke für den Hinweis läc

9. Cornelia

Cornelia Senior Member

Finde es aber trotzdem schade, dass der Info-Kanal anscheinend weggefallen ist.
    Auch wenn ich die Presentation nicht so gut fand wie z.B. früher beim Teleclub (mit Zuschauer Top 10 und Filmplakaten), so konnte man sich doch die eine oder andere Information über das Programm holen

10. Leo Kirch

Leo Kirch Junior Member

Videotext wird übrigens auch auf Premiere Start ausgestrahlt... Endlich wieder Blitztabelle bei der BuLi Konferenz ohne dieses blöde Premiere Interactive!

Diese Seite empfehlen