1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-EPG Sagem-Box (Sat)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nase, 16. April 2002.

  1. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Seit mehreren Tagen funktioniert der Premiere-EPG nur noch nach einem Deep Standby. Wenn ich dann umschalte und später wieder zurück auf den P-Promokanal geht es wieder net mehr. Ist ne Mietbox darum ist nix mit alternativer Soft. Habe bei P angerufen die sagten mir ich soll es erst mal beobachten vielleicht gibt es sich von selbst!??? (ob die wirklich bald am Ende sind)??? Hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. orion

    orion Guest

    Ich würde mal sagen, wenn es ein Mietgerät ist, dann geh man mal Premiere auf den "Geist" ,sag einfach Du hast es jetzt schon längere Zeit beobachtet und möchtest ein Tausch-Gerät.
    Nicht abwimmeln lassen.
    Gruß
    Orion
     
  3. taumerp

    taumerp Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    M.
    hi,
    ich hatte das Problem auch. Habe allerdings eine dbox2-kabel. Ich habe eine Erase durchgeführt und das EPG ging wieder.
     

Diese Seite empfehlen