1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG Nutzung mit Easy World

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von galause, 10. Januar 2003.

  1. galause

    galause Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen,
    habe auch das Angebot von Premiere angenommen und jetzt den Galaxis Easy World bei mir.

    Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt auf Premiere START den EPG zu nutzen?

    Mein Bekannter hatte mir ein paar Tage seinen Receiver geliehen, eine Nokia D-Box 2, da klappte es mit dem EPG wunderbar.
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der spezielle Premiere EPG ist über den Galaxis leider nicht zu empfangen!
     
  3. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Hab mir auch so'n Premiere-Weihnachtsangebot mit der Galaxis Easy World geholt (LEIDER! entt&aum ). Aber naja, mit dem EPG bei Premiere ist das bei mir folgendermaßen:

    Bei Premiere Start funktioniert er nicht auf Programmplatz "0", jedoch wohl auf nem x-beliebigen anderen Prog.platz. Wenn Du Start auf 0 hast, probier doch mal, es (evtl. zusätzlich) auf nem anderen Prog.platz zu speichern (z.B. der letzte in Deiner Programmliste).

    Bei Premiere 1 und 2 funktioniert mein EPG nur, wenn im Menu "Einstellungen/TV-Format" AC-3 auf "aus" steht.

    Bei allen anderen Premiere-Programmen geht der EPG mehr oder weniger normal. Manchmal muss ich jedoch schon mal ein paar Tage weiter schalten und dann wieder zurück, bis was kommt.

    So, ziemlich viel Gelaber, aber vielleicht kannst Du ja was damit anfangen!

    cu l8er, >>dude
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  5. galause

    galause Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Dude78, ich werd es mal ausprobieren.