1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG ´mal vorhanden ´mal nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 23. Mai 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Ich habe schon seit geraume Zeit das Problem, dass das EPG auf Premiere Start `mal vorhanden ist und ´mal nicht. Manchmal muss ich aber auch nur eine gewisse Zeit warten,umschalten oder ausschalten usw., aber es gibt auch Zeiten, da kann ich machen was ich will und es kommt nichts.
    Mein Empfang ist optimal, außerdem habe ich das Problem auch bei anderen Leuten mit der d-boxII beobachtet und einige wenige haben hier auch geschrieben.
    Betrifft das Probelem wirklich nur einige wenige oder schreibt keiner, weil der Premiere EPG kaum benutzt wird?
    Wie sieht es bei euch aus?

    p.s.: Ich benutzte das Premiere EPG auch kaum, aber es wundert mich nur warum die Leute hier nicht schreiben, obwohl sonst ständig über jede Kleinigkeit gemeckert wird.
     
  2. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte das Problem auch mal,die Leute von Premiere sagten mir ich sollte noch etwas warten. Und seit dem Update auf 2.01 klappt es auch wieder ohne Probleme. (Sagem-Sat)
     

Diese Seite empfehlen