1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere entzieht ATV die Rechte an der österreichischen Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 18. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    575
    Anzeige
    Sollte es den Bericht schon geben, Bitte löschen. Ich habe aber dazu nichts gefunden. :winken:



    Der Pay-TV-Sender Premiere hat die Zusammenarbeit mit ATV mit der Kündigung des Sublizenzvertrages für die österreichische Fußball-Bundesliga vorzeitig beendet. Die Free-TV-Rechte wurden dem ORF übertragen.

    Premiere zog seine Konsequenzen, nachdem sich ATV nicht an die vereinbarten Verpflichtungen hielt. Letztendlich führte eine nicht geleistete Zahlung des Privatsenders zur Kündigung des Vertrages.
    Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender von Premiere, sagte, dass eine weitere Zusammenarbeit unter "dieser brüchigen Basis" nicht weiter tragbar sei.

    Quelle tvinfo.de
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere entzieht ATV die Rechte an der österreichischen Fußball-Bundesliga

    Har Har Har!!! nieder mit ATV-ich fordere eine boykrottierung dieses senders!!!! Das die überhaupt rechte der deutschen liga bekommen haben ist mir suspekt,jetzt sind se ihre eigene erstmal los. HE HE HE
    PREMIERE FOREVER ;)
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere entzieht ATV die Rechte an der österreichischen Fußball-Bundesliga

    Gute Nachricht:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen