1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 22. April 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    für den zuletzt von Premiere verzapften Blödsinn hat man sich inzwischen sogar schriftlich bei mir entschuldigt. Und ich habe die Entschuldigung, die fast einem Wunder gleich kommt, sogar schriftlich in einem Antwortschreiben akzeptiert.
    Nur Mut Premiere, da reisßt man sich doch kein Bein raus, wenn einem mal eine Panne passiert. Das haben vorher bei mir schon die von Premiere in Gang gesetzten professionellen Geldeintreiber und Anwälte von InfoScore Forderungsmanagement eingesehen, weil sie rechtzeitig gemerkt hatten, dass sie gegen mich den Kürzeren ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Und für was hat man sich entschuldigt?
     
  3. msvduisburg

    msvduisburg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    148
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    scheinst ja ein merkwürdiges hobby zu haben:eek:

    mit was für gesellschaften du dich da rumplagst, um der herrscher zu sein. geil, du bist der grösste:winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Super unser Herrscher und Botschafter ist geboren.! Juuuhhuuuuuuu
     
  5. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    @hespertal


    kann ich nachvollziehen, kenne das Problem auch.


    @msv & Premier

    das ist kein komisches Hobby, das kommt nur manchmal dabei raus, wenn man mit Premiere Verträge macht und diese dann einseitig nicht eingehalten werden. Wenn wie bei mir einfach Vertragsbestandteile nicht eingehalten werden und das auch nach mehrfache Hinweise nicht geändert wird, dann muss man ebend selbst Druck ausüben. Ja das ging sogar so weit, das man sich schriftlich entschuldigte inklusive Freifilm und Hinweis - "es wird alles besser", nur das dann anschließend nix besser wurde. Premiere selbst behält sich ja auch das Recht vor Schadensersatz statt Leistung bei Zahlungsunwilligen einzufordern. Inkassobüro sendet mir mittlerweile auch Briefe, aber ich warte mal ab. Die Jungs gehen so schön schwimmen mit mir......:D:D:D Man kann mir nun wirklich nicht vorwerfen ich hätte Premiere nicht viele Chancen zur Besserung eingeräumt, ich habe mir das Treiben ein Dreivierteljahr angeschaut und guten Willen gezeigt, aber irgendwann ist Schluss. Wenn ich ein Auto kaufe und ein Dreivierteljahr trotz voller Bezahlung hinterherlaufe das auch alles so geliefert wird wie ich es bestellt und bezahlt habe, dann ist das guter Wille genug. Irgendwann muss es der Vertragspartner ja auch mal begriffen haben und dann darf meine Geduld auch mal zu Ende sein!
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Hääääää! Um was geht es hier bitte. Das es um Premiere geht ist mir klar. Aber sonnst kopfschütteln. Muss man das Wissen oder hab ich was verpasst.
     
  7. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    HESPERTAL + SNNT
    -------------------

    Vielleicht solltet Ihr mal etwas genauer auf die Beschwerde eingehen..anstatt immer nur zu schreiben,wie toll IHR doch seid und was für schöne Inkassobürobriefe kommen...da kann niemand hier im Forum was mit anfangen !!!!!!! :confused:
     
  8. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Sehr ausführlich berichtet... :eek:
     
  9. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden



    Über den oben zitierten Punkt wäre ich an deiner Stelle nicht so stolz. Irgendwann schließt nämlich keiner mit dir irgendwelche Laufzeitverträge mehr ab (dank SCHUFA), egal ob du im Recht bist oder nicht. ;)
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Dafür, dass man einem Kunden Premiere Komplett ohne Bestellung anhängen wollte.
     

Diese Seite empfehlen