1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 26. Juni 2005.

1. Draka

Draka Senior Member

Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Da mein ABO Premiere Super am 5.08.05 ausläuft bin Kunde seit 92 weiss ich momentan nicht genau was ich machen soll.
    Hauptsächlich schaue ich die Bundesliga , Formel 1 Filme wenns hoch kommt einen im Monat.
    Würde jetzt nachdem die neuen Preise durchsickern nur noch Bundesliga LIVE nehmen für 14,90 € nur weiss ich nicht ob man das nur alleine buchen kann da es sich ja um ein Zusatzabo handelt.
    Oder soll ich kündigen und mir ein Prepaidabo holen oder wird mir Premiere ein Angebot machen für Bestandskunden und eventuell noch vor dem 01.08.2005
    Denn Film 24,90 € Sport 19,90€ Bundesliga Live 14,90 € ist mir zu viel da kann ich ja gleich auf Komplett umsteigen und zahle dort 43 € was immer noch zu teuer ist da ich nicht alles in Anspruch nehme.
    Hat jemand einen Tip für mich wie ich es am besten machen soll.

2. tschippi

tschippi Board Ikone

AW: Premiere Entscheidung

Kannst Du nicht. Wir haben jetzt die Preispolitik, die Kofler bei seinem Amtsantritt vollmundig angekündigt hat: "Sie zahlen nur noch für das, was sie tatsächlich anschauen möchten".

Wer also Bundesliga-Live sehen möchte, braucht ein anderes Premium-Paket dazu. Wie wär's mit Sport zu 19,90 €uro?

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

auf jedenfall kündigen, freimonat kassieren, rückhol-angebote abwarten, notfalls dann ein prepaid komplett holen!

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann kann man auch gleihc komplett nehmen :eek:

5. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!

Laut hier http://www.dwdl.de/article/news_18925.html ist nur ein Start Abo voraussetzung um Fußball Live zu buchen! Formel 1 kann man auch bei den Ösis gucken! Oder RTL halt mit Werbung!

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

ein teil dieses artikels:

ich such jetzt die anderen artikel nicht raus die hier schon gepostet wurden, aber es hieß immer ein paket und ich glaub irgendwo gelesen zu haben das es mit plus nicht geht! kann aber sein das neuabonnenten solch ein angebot bekommen. start kann man ja offiziell auch nur als neuabonnent bekommen.... außerdem stimmt dieser artikel eh nicht. hier wird geschrieben das es sich das sportangebot wie bisher um 14.90 mehr im monat kostet! knappe 35 zahlt man für das gesamte sportpaket, das sind dann etwa 10 euro mehr als bisher....

Nachtrag:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_28305.html

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005
  7. 701

701 Silber Member

Anrufen und Abo Neustarten, für 24 Monate. Dann kannst du das was du jetzt siehst auch für die heutigen Preise weiter schauen.

8. F117

F117 Silber Member

Fußball live geht nur mit Start definitiv nicht
    Die Meldung ist falsch.

Gruß F117

9. Nickles

Nickles Senior Member

Er hat es wohl falsch verstanden. Über Start kann man jedes Wochenende einzelne Bundesliga Spieltage Freischalten...(zu überhöhten Preisen umdie 9€ pro Spieltag)

Wer das Fussball Packet möchte, muss natürlich ein Premium Packet dazubestellen.

10. F117

F117 Silber Member

Spieltagticket (tolles Wort:D) kostet 5 Euro...

Gruß F117

Diese Seite empfehlen