1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere entscheidet sich für Nagravision *Kommentar*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 29. März 2003.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.825
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Anzeige
    Premiere entscheidet sich für Nagravision

    Hier der ganze beitrag:
    http://www.digitalfernsehen.de/News/1037710928?mid=n6344633071133

    Bei der D-Box 2 wird dazu wahrscheinlich eine neue Soft eingespielt.

    Und ob das auch bei der D-Box 1 so einfach ist bezweifel ich mal.
    Denn dazu müsste das Cam modul ausgewechselt werden was wiederum kosten verursacht.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Guten Morgen. winken

    P. S.: Schau Dich mal ein bißchen im Forum um.
     
  3. YELLOMAN

    YELLOMAN Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Unter der Brücke
    durchein Da ich Schon seit 1996 kunde Von Premiere bin Kann ich über Diese Meldung Nur lachen Alles Was Bis Jetzt Aus der Premiere Ecke kam War Bullshit Softwarez Programm Struktur ETC. Da Ich eine D- Box 2 Mit Linux Besitze und Niemals Mehr eine Von Den die Leute Für Blöd Verkaufen Softwarez aus Hamburg Drauf Spiele wird Premiere Über software Bei Mir Probleme Kriegen Mein Vollabo Weiter Zu Erhalten . ich gebe der gesamten Entwicklung eine ´Chance von 4-6 wochen dann ist es wieder geckrackt . Da Die Betacrypt macher Noch nie So Helle Waren . Wie Der Bildschirm Der Meisten Schwarzgucker . breites_ :cool:
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Informier dich mal ein wenig und du wirst sehen, daß die mit Nagra nix zu tun haben.

    Bald wird der Bildschirm der Schwarzseher so schwarz sein, wie deren Seele. breites_ ha!
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    Ist das digitale Nagravision genauso leicht zu entschlüsseln wie das analoge (also nur durch Korrektur der Zeilenverschiebung) durchein

    Keine Sorge, hab eh nix digitales zuhause breites_
     
  6. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Germany
    So ein Deutsch kann ja nur von einem Schwarzseher kommen winken
     
  7. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    @Chris: nein. das hat eher nichts miteinander zu tun, außer das es der selbe Hersteller ist.
    Desweiteren kann man auch sage, dass Betacrypt ein sicheres System ist. Nur die Karten sinds halt nicht!
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Naja, die Systeme sind ja alle ziemlich ähnlich (sonst würde man ja einen Sender nicht gleichzeitig in verschiedenen Verschlüsselungen verschlüsseln können).
    Die Aussage, dass Betacrypt selber nicht geknackt ist, ist auch richtig, denn sonst hätten wir ja den Streamhack, welcher nach meiner Einschätzung praktisch unmöglich ist.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Es wird kein Softwarewechsel in den Boxen nötig sein. Auch wird es in der dbox1 funktionieren. Denn man programmiert die Nagravisionskarten einfach so, dass sie sich als Betacrypt Karten identifizieren. Nur die Art der Verschlüsselung ändert sich. So machen das ja die Hacker auch mit dem Durchschleifen von anderen Systemen durch die betacrypt Module.
    @Moloch: man kann sogar sehr verschiedene System gleichzeitig nutzen. Die merken ja voneinander nichts, da sie auf verschiedenen Datenpids gesendet werden.
    MfG
    Terranus
     
  10. YELLOMAN

    YELLOMAN Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Unter der Brücke
    Die Kommentare das ich ein Schwarzseher Bin bringen Fun Das Habe Ich Nicht Nötig Verdiene genug Kohle .Könnte Euch Meine Kunden Nummer Geben Aber Wieso ??????????? . Schauen Kann ich Den Sender Trotzdem Schwarz Und Weiß . boah! :cool:
     

Diese Seite empfehlen