1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SSVUlm4ever, 24. September 2006.

  1. SSVUlm4ever

    SSVUlm4ever Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo,

    falls es das Thema schon gibt, bitte ich das zu entschuldigen, aber ich finde es gerade nicht.

    Wie ist denn das Programm von Premiere Entertainment? Ist es lohnenswert sich das zu abonnieren, denn Premiere Blockbuster erhält ja schon katastrophale Kritiken?

    Danke
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere Entertainment

    Es lohnt sich m. E. nicht. Auf den Filmkanälen kommt dasselbe, was früher auf Premiere 5-7 runtergenudelt wurde. Auf Krimi und Nostalgie kommen fast nur olle Kamellen. Einzig eine Handvoll Serien auf Premiere Serie ist interessant, aber 10 € sind dafür zuviel.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Entertainment

    Na ja, es gibt einige aktuelle Serien auf SERIE, dann die ganzen älteren ZDF-Krimiserien bei KRIMI, und diverse ältere Film auf den 3 Spielfilmkanälen.

    Ab besten ins Programmheft schauen oder auf info.premiere.de -> Programmvorschau und selbst entscheiden.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Entertainment

    das kommt natürlich auch drauf an was du gerne sehen willst und ob du die letzen jahre premiere-abonnent warst! bist du schon seit jahren premiere film abonnent, kommt auf den filmkanälen nicht viel neues! abgesehen davon wäre es nicht schlecht wenn du ältere filme magst :) Auf serie laufen neben den Nostaligie serien auch neu serien! da kommts halt drauf an was du sehen willst! zb. war ein Lost-fan in den lezten monaten gut bei serie aufgehoben! ich glaub momentan wird rom und deadwood bald wiederholt! Medium und e-Ring starten neu.... usw.!
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Premiere Entertainment

    Ist jetzt nicht persönlich, aber was ist eigentlich so schwierig dran mal einen Blick ins TV-Magazin (z.B. TV-Digital) zu werfen und für sich selbst zu entscheiden was sich lohnt und was nicht?
    Das ist jetzt schon der x-te "Lohnt sich..." Thread in diesem Forum.

    Kann doch niemand wissen was du gerne siehst!.....
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Entertainment

    Für einen Serienfan und Freund alter Filmklassiker, ist das Entertainment Packet eine Wohltat.
    Es sei denn man will andauern zur Videothek Fahren, und dann hat man immer noch nicht die nuesten Staffeln der US-Serien.

    Dazu noch schön in 16:9 Anamorph, Zweikanalton und ab und zu DD 5.1.

    Wenn man dann noch nen Rekorder für die Serien hat, macht man sich seine eigene DVD.Collection.
    Die neuste LOST S02-Abzocke auf DVD ist ja echt der knaller :D
    Außerdem kann man sich immer schön über die anderen lustigmachen, die die aktuellen Folgen im Free TV gucken müssen. ;)

    Oder über die, die die Folgen der aktuellen Serien ausm Netzt ziehen, und sie dann nur auf englisch haben.

    Ich kann zwar englisch (bzw. Amerikanisch), gucke aber trotzdem lieber auf DEUTSCH :)

    Ja neeee is klar keiner lädt!
    Ihr bekommt die Folgen alle vom Onkel aus den USA auf DVD zugeschickt, und wenn Ihr die geguckt habt, schickt Ihr sie auch wieder zurück...
    Schreib ich dann immer gerne in Foren, wo es darum geht, wo man was bekommt :D
     

Diese Seite empfehlen