1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Empfangsproblem.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Jarek, 14. März 2007.

  1. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe bei Premiere Nostalgie,Filmclassics,Filmfest ein sehr schwaches Signal von 25-30% und kein Bild.Bei den anderen Kanälen habe ich ein gutes Signal von 85-95%.



    Danke
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Premiere Empfangsproblem.

    Und was willst du uns damit sagen?
    Diese Programme wurden doch bei der letzten Programmumstellung abgeschafft.
     
  3. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    AW: Premiere Empfangsproblem.

    Wie meinst du das abgeschaft? Da laufen keine Filme mehr?
     
  4. cybergreg

    cybergreg Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    37
    AW: Premiere Empfangsproblem.

    Natürlich gibt es die Kanäle noch bei Premiere!

    Werde später mal testen ob ich auch unterschiedliche Signalpegel habe.
     

Diese Seite empfehlen