1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere empfangen mit Trekstore SatCorder neptune Full-HD 1080i

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markusel, 13. Dezember 2008.

  1. Markusel

    Markusel Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin em Besitz des Trekstore SatCorder neptune Full-HD 1080i
    Ich würde gerne wissen, welche Vorraussetzungen ich erfüllen muss um mit diesem nicht von Premiere lizensierten Gerät Premiere zu empfangen und welche Kartentyp ich von Premiere bekommen muss, damit dies funktioniert. Bin auf diesem Gebiet Anfänger und benötige daher eine eher ausfürliche Info.

    Mfg

    Markus
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere empfangen mit Trekstore SatCorder neptune Full-HD 1080i

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=206047
     

Diese Seite empfehlen