1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere empfangen mit Topfield 7700 HSCI

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koma, 31. Dezember 2008.

  1. koma

    koma Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe den Topfield 7700 HSCI und möchte mir gerne eine Premiere Karte holen. Habe jetzt noch einen Pace DS810XE mit nem AlphaCrypt-Modul gekauft. Wenn ich das Modul in meinen Topf mache, müsste ich doch Premiere empfangen, oder? Haben doch beide das gleiche Verschlüsselungssystem? Ach ja, welche Seriennummer will Premiere haben? Meint ihr, dass die die Seriennummer vom Pace akzeptieren?
    Gruß, koma
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Premiere empfangen mit Topfield 7700 HSCI

    Nagravision 3-Verschlüsselung - S02-SC - Pace DS-810 HDTV

    :):)
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Premiere empfangen mit Topfield 7700 HSCI

    Gib die vom Pace an,wenn es ein - Pace DS-810 HDTV ist !

    :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere empfangen mit Topfield 7700 HSCI

    Da beide Receiver nicht Premiere zertifiziert sind. Akzeptiert Premiere keine der Beiden Seriennummern.
    Da musst Du Dir schon eine eines " geeignet für Premiere" Nagravisions Receivers besorgen.
    Natürlich geht das CI Modul mit der Premiere Karte auch in jedem anderen Receiver mit CI Schacht.
     
  5. koma

    koma Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere empfangen mit Topfield 7700 HSCI

    Mir geht es ja nur darum, dass ich nachher die richtige Karte von Premiere bekomme. Deshalb die Frage.
    Der Receiver ist HDTV, aber nicht Premiere zertifiziert. Also werden die von Premiere die Nummer wohl nicht akzeptieren.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere empfangen mit Topfield 7700 HSCI

    Wenn ich mich nicht irre, könntest du eine Nummer eines Philips 5005 Sat Receivers angeben. Dies ist ein zertifiziertes HD Gerät das mit S02, also Nagra3, betrieben wird. Hier im Forum gibts Links zu dem Key-Generator.

    Ansonsten funktioniert der Topfield 1a mit S02 und Alphacrypt. Hab selber mal den 7710 (Baaugleich, nur Display und Gehäuse sind anders) betrieben.

    Optionstaste ist die "Audio" Taste (nur soviel vorab, damit das Sportportal auch richtig funktioniert ;))

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  7. koma

    koma Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere empfangen mit Topfield 7700 HSCI

    Vielen Dank für die flotten Antworten! Den Key-Generator habe ich mir eben runtergeladen (seriennummer.rar?). Damit sollte dann ja alles klappen. Habe eben noch bei ebay ein Jahresabo für ein Paket zum Preis von 149 Euro gefunden.
    http://cgi.ebay.de/Gutschein12-MONA...3286.c0.m14&_trkparms=66:4|65:1|39:1|240:1309
    Was haltet ihr davon, oder wisst ihr was besseres?
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere empfangen mit Topfield 7700 HSCI

    Jupp,
    das Teil meinte ich. Damit wird alles rund laufen. Zu dem Angebot kann ich dir wenig sagen. Wenn dir aber ein Paket reicht, ist das sicher gut. Den sonst würde es ja 12x20€ kosten.

    SG
     
  9. koma

    koma Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere empfangen mit Topfield 7700 HSCI

    Wird wohl reichen. Wills hauptsächlich wieder wegen der Kinder haben. Da langt ein Paket.
    Dann mal Danke für die Antworten und allen hier einen guten Rutsch!!!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere empfangen mit Topfield 7700 HSCI


    Es gibt auch ein Angebot namens "Premiere Kinder" mit dem Disney Channel, Junior und Jetix.

    Ich glaube dieses kostet 6,90 € im Monat.
    Frage doch mal bei der HL nach!
     

Diese Seite empfehlen