1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere empfangen mit Strong 4125

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alex94, 15. Oktober 2009.

  1. alex94

    alex94 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu im forum.Ich habe einen Strong 4125 receiver und möchte ihn so machen das ich kostenlos premiere empfangen kann.Wie kann ich das machen.
    Ich hoffe mal das ich das richtige Kabel für den PC habe , nur komische ist,dass das kabel einen Lananschluß hat, aber die adnere endung passt in den Receiver.
    Ich bin ein totaler noob in dem gebiet.
    Wäre toll wenn mir wer helfen könnte.
    Wenn solche fragen hier nicht erlaubt sind, entschuldige ich mich hierfür.

    alex
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere empfangen mit Strong 4125

    Natürlich sind hier solche Fragen nicht erlaubt.

    P.S. Vielleicht hättest du mal vor deinem Post die Forenregeln lesen sollen.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Premiere empfangen mit Strong 4125

    1. Hier werden keine tipps zum illegalen Empfang von kostenpflichtigen empfang gegeben!!!

    2. Ist es schon lange nicht mehr möglich ohne Probleme Sky ohne Abo zu sehen, und mehr gehe ich darauf auch nicht ein.

    3. Nein sie sind nich erlaubt und unterlasse bitte in Zukunft soetwas - Danke


    mfg



    edit: da war charly schneller
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere empfangen mit Strong 4125

    Jungs, er will doch "PREMIERE" sehen :LOL::LOL:
    Vielleicht fehlt ihm nur etwas Zeit- und Realitätssinn, denn Premiere gibt es nicht mehr seit 5.Juli 2009 ...
     

Diese Seite empfehlen