1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere empfangen auf pc?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DarKK Shadow, 10. Januar 2005.

  1. DarKK Shadow

    DarKK Shadow Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute
    kennt sich jemand mit dem empfangen und decodieren von premiere aus? hab den artikel hier über google gefunden...
    wär super wenn mir jemand helfen könnte, ich blick da nicht allzu sehr durch
    mfg
    DarKK Shadow
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere empfangen auf pc?

    Warum soll das nicht gehen, Karte mit CI-Schacht, da rein ein alphacrypt und da rein die P-Karte. Allerdings kriegst für den Preis auch schon einen sehr guten normalen Receiver eventuell (z.B. Hyundai830HCI) sogar mit Aufnahmefunktion.

    Gruss uli
     
  3. DarKK Shadow

    DarKK Shadow Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere empfangen auf pc?

    naja, ich stell es mir irgendwie kompliziert vor...wo bekomme ich das alles und wieviel kostet es mich?

    mfg darkk