1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Empfang...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Laeuschen, 22. November 2005.

  1. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    mich würde interessieren, ob der Empfang von Premiere (bzw. der Bildqualität) dadurch beeinflusst werden kann, ob ich meine d-box2 an einen rgb-av-anschluss oder an einen normalen av-anschluss am fernseher anschließe (wozu ich sagen muss, dass ich gar nicht genau weiß, was rgb ist...)?????
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
  3. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Premiere-Empfang...

    Also die Bildqualität gestern abend bei der CL war unter aller Sau. So ein Pixelfest habe ich noch nie gesehen, gerade bei Nahaufnahmen.
     
  4. mkraus81

    mkraus81 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Premiere-Empfang...

    jo gestern beim fussball die bildqualli war zum beschi... :wüt:
     
  5. thorshammer

    thorshammer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    AW: Premiere-Empfang...

    Das ist immer so bei Fussball und da wird sich auch nix ändern.
     

Diese Seite empfehlen