1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Arcticat, 4. Juli 2008.

  1. Arcticat

    Arcticat Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Hab da mal ne glaub ich dumme Frage aber hilft nix :confused:

    Ich muss anlässlich eines 6wöchigen Praktikums in eine andere Stadt (aber gleiches Bundesland). In dieser Zeit möchte ich eigentlich nicht auf das Premiere-Programm verzichten. Mein Bruder (bei dem ich wohne) hat auch soweit ich das weiß einen Digitalreceiver mit Kartenschacht (premiere geeignet). Kann ich dann meine Karte mitnehmen und dort gucken oder müsste ich extra meinen Receiver mitschleppen? Oder geht beides nicht??!

    Ich danke schon mal für jede hilfreiche Antwort
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Premiere Empfang

    Natürlich kannst du deine Karte mitnehmen.

    Grüsse
     
  3. Arcticat

    Arcticat Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    101
    AW: Premiere Empfang

    Super :) vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  4. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    477
    AW: Premiere Empfang

    magic82 hat aber nicht behauptet, daß du mit der Karte bei deinem Bruder auch Premiere sehen kannst. Je nach Karte und Kabelanbieter kann es schon Probleme geben.
     

Diese Seite empfehlen