1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Empfang?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FauliPauli, 6. Dezember 2002.

  1. FauliPauli

    FauliPauli Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nabend Leute,

    auf Euren Rat habe ich meinem Vater bei Glowalla einen Beta 2 Receiver gekauft. Der ist heute schon angekommen (nach nur 2 Tagen!!!). Echt super!!!
    Aber jetzt mein Problem. durchein Ich habe alles angeschlossen und die Freien Sender funktionieren auch alle einwandfrei. Nur bei Premiere gibts Probleme. Ich habe die Karte (richtig) in den Slot gesteckt, aber nichts tut sich. Wenn ich nun auf Sport gehe (Abo!), sagt er mir, "dieses Programm ist Beta-Crypt vrschlüsselt". In den Einstellungen habe ich auch schon auf Beta-Crypt umgestellt, also nicht auf einen der beiden Schächte...
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Anleitung gibt leider auch nichts her...

    Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank.

    Der Fauli läc
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Fauli: Kam nicht auf dem P-Kanal eine Meldung, "Karte neu gesteckt, zehn Minuten warten"?

    Ging vermutlich zu schnell für Premiere, wenn ihr Neukunde seit, Premiere-Hotline anrufen und sagen, daß ihr heute schon die Bundesliga sehen wollt.
    Es wird das Freischaltsignal für eure Karte fehlen.
     
  3. FauliPauli

    FauliPauli Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar, Danke...
    Ich dachte nur, bevor ich die Hotline direkt anrufe.... winken

    Danke!!!

    PS: Ist echt ne super Kiste...und allen Zweiflern: Die Beta 2 war nach 2 tagen bei uns!!! (www.glowalla.de) ha!
     
  4. Andy13

    Andy13 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich besitze eine D-Box 1 mit Karte C1000.....
    Habe mir jetzt ne Beta 2 bestellt,
    läuft die Karte auf der Beta oder muß ich sie bei Premiere tauschen?

    Andy
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Karten aus der 1er Box laufen nicht in der Beta. Du brauchst eine ...Z-Karte, wie sie in der 2er Box verwendet wird.

    kc85
     
  6. Andy13

    Andy13 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke,
    na dann werde ich mal bei Premiere anrufen.

    Andy