1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE-Empfang - Was ist los ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LatestOne, 3. Dezember 2004.

  1. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe seit vier Tagen kaum noch einen vernünftigen Empfang um PREMIERE ansehen zu können. Tonaussetzter, Bildruckler, etc.
    Andere Programme lassen sich mit dem Reciever (Nokia Mediamaster 211S) ohne Probleme ansehen (außer PRO7 und SAT1)... Hat jemand eine Idee an was das liegen kann ? :eek:

    Würde mich über jegliche Hinweise, Kommentare, etc. freuen. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe(n). :winken:
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: PREMIERE-Empfang - Was ist los ?

    Dazu haben wir schon einen Thread.
     
  3. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: PREMIERE-Empfang - Was ist los ?

    Sorry, hab's gerade gesehen.
    Bin froh nicht der einzige zu sein, aber trotzdem stinksauer ! :mad:
     

Diese Seite empfehlen