1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere empfang unter aller sau!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 15. Mai 2008.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    hi.

    Ich muss mich mal wieder über den empfang von premiere ausk.otzen,komischerweise empfange ich die sender die vor kurzem noch gestört waren (MGM,Scifi,13thstreet) mittlerweile einwandfrei.
    Ohne störungen

    Aber wos jetzt dafür doppelt so bes.chissen ´rüberkommt sind (animal planet,RTL crime,Heimatkanal usw)...
    Was machen die da wieder?
    Hier hab ich mal n kurzes video gemacht-ist sowas ansehbar? ich denke nicht
    http://rapidshare.de/files/39414216/15052008014.mp4.html

    Finde es eine einzige sauerei!
    Hab diesen stasianbieter unitymedia leider,der letzte rotzanbieter!
     

Diese Seite empfehlen