1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Empfang mit Kathrein UFD554S?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von zigarretoms, 28. Februar 2006.

  1. zigarretoms

    zigarretoms Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo erstmal, folgendes Problem tut sich auf. Ich habe ein Kathrein Sat-Receiver UFD554S mit zwei CI-Schächte und ein Premiere-ABO. Bis vor Kurzem hatte ich die D-Box 2 von einem Kumpel ausgeliehen um Premiere zu gucken. Dieser wollte diese aber zurück. Was muss ich jetzt besorgen, um Premiere mit meinem Kathrein-Receiver zu gucken, oder ist das technisch gar nicht möglich? Gruss zigarretoms
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Premiere-Empfang mit Kathrein UFD554S?

    läuft mit nen alphacrypt im ci schacht ohne probleme.
     

Diese Seite empfehlen