1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Empfang mit DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dortmund-Fan, 5. Mai 2004.

  1. Dortmund-Fan

    Dortmund-Fan Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Straubing
    Anzeige
    Hallo,

    mein Sohn hat eine D-Box 1 mit Premiere-Karte für 1 Jahr Start und 3 Monate Plus.
    Nun wollten wir unsere zusätzliche d-Box 1 mit DVB 2000 mit seiner Karte ausprobieren, es sind aber nur die frei empfangbaren Programme zu sehen.
    Die Premieresender werden zwar angezeigt, sind aber nicht zu empfangen, trotz der Karte.
    Liegt das an der Tatsache, das es die originale D-Box 1 sein muß ( die Gerätenummer musste ich bei der Freischaltbeauftragung angeben)
    Wir dachten, das nur die Karte freigeschaltet sein muß! Oder kann es an was anderem liegen?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Aktiviere mal das CAM im Menü 8-3-1 und ein Reset des CAMs wäre auch nicht schlecht.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen