1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Empfang katastrophal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eric-theking, 21. Oktober 2007.

  1. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Anzeige
    hallo leute,
    ich bin kabel kunde bei ish und habe probleme mit premiere. seit kurzem häufen sich die fehlermeldungen bei premiere. teilweise pixelig, ton für kurze zeit weg usw.
    was ist da los. premiere sagt immer keine probleme. ish sagt auch keine probleme. wer hat denn jetzt ein problem? ich als kunde?
    das ist wirklich eine zumutung.
    kann das jmd. bestätigen?

    vg
    thomas
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Empfang katastrophal

    Würde es an Premiere liegen hätten ALLE das Problem und das es bei Ish immer wieder mal zu Schwierigkeiten kommt is auch kein Geheimnis...Kann aber auch an der Hausverkabelung,Verstärker,Antennendose etc. liegen.
     

Diese Seite empfehlen