1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Empfang in Italien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von johoe, 5. August 2002.

  1. johoe

    johoe Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte meine DBOX mit in den Urlaub nach Italien (Norditalien nähe Genua) mitnehmen. In der Ferienwohnung befindet sich ein SAT Receiver. Kann ich mit meiner DBOX (anstatt vorhandenem Receiver) Premiere empfangen?
    Was muss ich noch beachten?
    Danke für eure Infos.
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Wahrscheinlich nicht.
    Damit es funktioniert, muß die Schüssel digitaltauglich und auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet sein. Italiener richten aber eher auf Hotbird 13° Ost aus, weil dort die meisten italienischen Programme kommen.
     

Diese Seite empfehlen