1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Empfang in Dänemark??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Langbein, 25. April 2006.

  1. Langbein

    Langbein Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Coast Ciddy Kiel
    Anzeige
    Hallo!
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
    Wir fahren am 13.5. nach Dänemark. Nun ist da der letzte Spieltag der Fußball Bundesliga. Diesen würden wir gerne sehen? Das gemietete Haus hat Satelieten Empfang?
    Unsere Frage: Kann man dort Premiere empfangen?? Hat jemand damit schon mal erfahrungen gemacht??

    Ich danke schon malim Voraus!
    Langbein
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Premiere Empfang in Dänemark??

    Also wenn da ne Schüssel steht ist das im Grunde schonmal kein Problem.
    Wenn die dann auch noch auf Astra 19,2° steht ist das schonmal bestens.
    Hast du dort dann einen Premiere geeigneten Receiver stehen, einfach Karte mitnehmen, einstecken und Fussi schauen.
    Ich sage da mal. Nimm deinen Prem.... Receiver mit. Denn dort stehen meist nur FTA Receiver.
     
  3. Langbein

    Langbein Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Coast Ciddy Kiel
    AW: Premiere Empfang in Dänemark??

    Das hört sich doch super an. (auch wenn es rechtlich bestimmt nicht erlaubt ist). Danke!

    den Prem Rec wollten wir sowieso mitnehmen.
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Premiere Empfang in Dänemark??

    Warum sollte das rechtlich bedenklich sein? Du bist deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland und deutschem Konto und aktivem P-Abo?!
    Wo Du den Receiver im potentiellen Empfangsgebiet einsetzt, ist Premiere völlig egal. Alle anderen Voraussetzungen sind erfüllt.

    Viele Grüße
     
  5. deneb7

    deneb7 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    42
    Ort:
    KI
    AW: Premiere Empfang in Dänemark??

    hi
    würde mich vorher erkundigen ob quadro lnb für digital emfang vorhanden
    in dänischen ferienhäuser gibt es noch sehr viele analoge anlagen
    und dann wird es nichts mit premiere.
    ansonsten viel spass in dk!

    gruß deneb7
     
  6. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    245
    Ort:
    münchen
    AW: Premiere Empfang in Dänemark??

    bis dahin ist bayern längst meister, kannst den receiver zuhause lassen !
     
  7. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: Premiere Empfang in Dänemark??

    Na, denn schau mal in die AGBs. Unter Punkt 2.4 findet man folgendes:

    Das es Premiere nicht mitbekommt und denen wohl auch egal ist steht auf einem anderem Blatt. Und dieser Punkt ist keiner von denen, die vom Landgericht München beanstandet wurden...
     
  8. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Premiere Empfang in Dänemark??

    stimmt das hab ich vergessen
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Empfang in Dänemark??

    Mit dem richtigen Digital-Receiver macht aber auch das nix...

    Denn die drei unteren Premiere-Transponder kann man auch problemlos Low-bändig - also auch mit einer analogen Standard-Anlage empfangen (TP 89: 11798 MHz - Analog-LNB Ossi 9750 MHz = 2048 MHz / die meisten Digital-Receiver empfangen mindestens bis 2050 MHz).

    Dazu muss man beim Digital-Receiver lediglich einstellen, dass er erst ab 11850 MHz anstatt schon bei 11700 oder 11750 MHz ins High-Band schalten soll (bei einigen kann man nur die Ossi-Frequ. für High-Band auch auf 9750 MHz ändern (z.B. DBox1 mit Originalsoftware) - geht aber auch).

    Auf den unteren 3 Transpondern liegt sowohl das Sportportal als zumindest auch der Konferenzfeed. Mit Glück kriegt man auch das gewünschte Einzelspiel. Aber das ist etwas Glücksache. Ansonsten hat man noch den Filmtransponder und einige Thema-Programme.
     
  10. Langbein

    Langbein Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Coast Ciddy Kiel
    AW: Premiere Empfang in Dänemark??

    Ok, danke für eure Antworten. Leider hat mir die Dame von der Hausvermietungnicht helfen können! Da die Box meinem Kumpel gehört werd ich das mit der Frequenz mal weitergeben. Ich schau nur über Kabel!
    Daher nehmen wir die Box mit, versuchen es und sonst muss die Sportschau herhalten! :D Wird schon klappen!

    Danke an euch!
     

Diese Seite empfehlen