1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere empfang ausserhalb Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mobile12, 14. Juni 2008.

  1. mobile12

    mobile12 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, mich hat es nach bulgarien verschlagen, habe ein premiere abo in d und wollte nun fragen ob es technisch möglich ist premiere in bulgarien über sat dort zu empfangen und wie ich das am besten anstellen muss.
    Danke im vorraus für die Info
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Premiere empfang ausserhalb Deutschlands

    .
    Rechtlich gesehen darfst du Premiere nur in Deutschland und Österreich sehen.
    Technisch gesehen kannst du Premiere überall dort empfangen, wo du die Astra Position 19,2 Ost empfängst.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere empfang ausserhalb Deutschlands

    Was die technische Empfangbarkeit anbelangt, guckst Du Dir am besten einmal die Ausleuchtzonen der Astra Satelliten auf 19,2° Ost an (LINK). Dort ist dann auch jeweils die nötige Schüsselgröße mit angegeben.
     

Diese Seite empfehlen