1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Empfang über Kaberl, welches Gerät?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von friedl99, 27. Oktober 2003.

  1. friedl99

    friedl99 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Im Februar ist es bei mir endlich soweit. Das Kabelnetz wird modernisiert und ich kann somit Premiere Digital empfangen. Nur brauch ich dazu eine Dekoderbox.
    Soll ich mir einfach bei Premiere irgendeine kaufen, oder gibts spezielle Empfehlungen?
    Zahlt es sich aus eine Sagem D-Box2 bei ebay zu kaufen und dann Neutrino draufzuspielen oder ist dafür der Preis zu hoch?
    Welches Gerät käme für mich in Frage?
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Neutrino alleine wird nicht reichen,sondern dazu muss dann noch eine Abokarte her,dazu bekommste dann immer noch einen Receiver fast gesponsert.

    <small>[ 27. Oktober 2003, 17:19: Beitrag editiert von: ingomd ]</small>
     
  3. friedl99

    friedl99 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ich ein Premiere Abo brauch is schon klar, die Frage is nur ob ich mir eines der Kombi Angebote von Premiere holen soll, oder ob ich mir den Dekoder separat kaufen soll (welchen?) und das Premiere Abo abschließe ohne einen Dekoder zu bestellen.
     
  4. friedl99

    friedl99 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann mir keiner weiterhelfen durchein
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, friedl99
    Schließ einen Vertrag mit P ab und du bekommst da, was du verdienst, ääh was bei P oder deinem Händler vor Ort verfügbar ist.
    Gruß, Reinhold