1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere einigt sich mit der DEL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 29. September 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Premiere einigt sich mit der DEL



    Wie aus einer aktuellen Pressemitteilung hervorgeht, haben sich der Pay-TV-Sender Premiere und die Deutsche Eishockey Liga (DEL) nach schwierigen Vertragsverhandlungen geeinigt. Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» wollte Premiere nicht wie in der vergangenen Saison 3 Millionen Euro für die Übertragungsrechte zahlen, sondern den Preis kräftig drücken. Folge: Der Bildschirm blieb für die zahlreichen Eishockey-Fans schwarz. Über die genauen Konditionen des geschlossenen Vertrages ist bisher noch nichts bekannt.

    Am kommenden Sonntag wird Premiere das erste Live-Spiel zeigen. Der DEL-Traditionsclub Düsseldorf empfängt dann das Team aus Hannover.

    Die Eishockey-Live-Spiele sind - wie auch in der Saison 03/04 - Donnerstags ab 19:20 Uhr und Sonntags ab 14:20 zu sehen.
     
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Juhhhhuuuu:winken:
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    geil. Danke PREMIERE Danke DEL
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Good News!!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Und wieder Preise gedrückt. Ist eigentlich ok nur finde ich es ärgerlich wenn man ständig hört das die Rechtepreise überall steigen und auf der anderen Seite wird gross verkündet das man mal wieder die Preise gedrückt hat.

    Auf jeden Fall super das DEL wiederkommt. Premiere ohne DEL ist wie die Suppe ohne Salz ;)
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    @solid2000 , Du bringst es auf den Punkt.
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    100% Zustimmung. Mir graut es schon vor der nächsten NFL-Saison, da dieser TV-Vertrag heuer ausläuft.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Teilweise geben Leute eine Meinung ab, da fällt mir nicht mehr viel zu ein.

    Ich jedenfalls bin froh das Kofler den Kirch´schen Wahnsinn nicht mehr mit macht Programm um jeden Preis.
    Gut das dem Tripcke mit seinen überzogenen Vorstellungen Paroli geboten wurde und zudem in diesem Bereich noch etwas eingespart wurde, was man anderweitig verwenden kann.
    Aber einige hier Leben ja nach wievor in einer Schlaraffenlandvorstellung das Premiere alles zeigen muss zu jedem Preis und man das am besten dann noch kostenlos vorgestzt bekommt.
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Dass die Preise "gedrückt" werden, findet ja keiner schlecht!

    Das, was den meisten aufstößt ist die Tatsache, dass vor ein paar Monaten die Abo-Gebühren mit der Begründung erhöht wurden, weil die Sportrechte TEURER geworden sind.

    Das sind sie ja nun nicht, weder die Sportrechte noch die Filmrechte.
    Bei allen hatte Kofler die Preise mehr oder weniger gesenkt.

    Das an sich ist schon klasse, dann darf er aber die Abo-Preise nicht steigern und behaupten, das wäre notwendig, weil die Rechte teurer geworden sind.
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Alles ist nicht günstiges geworden, durch dieses Wettbieten mit Sabans ProSiebenSat.1 sich die Bundesligarechte massiv teuer geworden.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen