1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere einen Monat kostenlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 26. Februar 2004.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ich guck heute morgen in den briefkasten und siehe da, Post von Premiere..
    für den monat märz bekomm ich Premiere Film, Premiere Sport, Premiere Plus und Premiere Goldstar kostenlos freigeschaltet.
    ich bin ganz normaler premiere start kunde..
    hat noch jemand so einen Brief bekommen?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jo, ich glaube das ist normal. Man bekommt ja am Anfang des Startabos einen Gutschein, um sich Premiere Komplett für einen Monat kostenlos freischalten zu lassen. Wenn man das nicht wahrnimmt, dann kommt die Freischaltung irgendwann automatisch.
    Während man die "unfreiwillige" Variante nicht kündigen muss, muss man bei dem Gutschein aufpassen. Ohne Kündigung geht das dann nämlich in ein ganz normales Komplett-Abo automatisch über.
    (Steht im Kleingedruckten aber dabei)
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja, genau deswegen habe ich das auch nicht wahrgenommen.. hab mir premiere nur wegen dem Reciever der dabei war geholt.. aber wenn die mir das jetzt für einen Monat freischalten, ohne dass ich dass Kündigen muss, dann ist das doch in Ordnung. Hoffentlich wird es auch so sein...
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    les aber den Brief besser nochmal von vorne bis hinten genau durch, und achte ob da nicht doch was von Kündigung steht

    achte auf das Kleingedruckte, schaue auf die Rückseite und halte den Brief einmal gegen das Licht um evtl. auf Geheimschrift aufmerksam zu werden
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Keine Garantie: Aber bei dem Angebot für Startabonneten handelte es sich normalerweise bisher um eine Freischaltung ohne Kündigung am Ende. Bisher stand also in all diesen Briefen von wann bis wann die Freischaltung erfolgt (Bsp. vom 15.02.2004 bis zum 15.03.2004). Sollte stattdessen aber nur ein Gutschein drin sein mit dem Hinweis telefonisch das Angebot freischalten zu lassen, dann ist Vorsicht geboten. Anosnten wird wie gesagt zum angegebenen Datum freigeschaltet und spätestens 2-3 Tage später wieder verschlüsselt (oder auch mal pünktlich wie man eben Glück hat).
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zitat: " Das alles ist vom 01. bis 31 März 2004 automatisch für Sie freigeschaltet. ohne zusätzliche Kosten. Einfach einschalten und genießen"
    so steht es im brief, also denke ich mal nicht, dass ich das was Kündigen muss.
    Den Gutschein, der anfangs dabei war, habe ich nicht eingelöst.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mehr stand bei uns auch nicht drin (auch nix auf der Rückseite oder so) und da du ja nix selbst veranlasst kann da eh nix passieren. Bei uns war 3 Tage nach Ablauf auch wieder alles dunkel - von daher geht das ok. Man kann zwar zur Sicherheit bei der Hotline anrufen und noch mal nachfragen, aber wie gesagt die Erfahrung mit den Startabos in unserem Umfeld war das bei allen ohne Problem das Programm wieder dicht war nach Ablauf. Das soll zwar bei Premiere nix heißen... breites_

    <small>[ 27. Februar 2004, 00:21: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>