1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - ein Saftladen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Volterra, 15. August 2006.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere - ein Saftladen!

    Gibt es eigentlich auch "Normale" Premiere-Abonnenten, die das Programm abonnieren und nicht nur wegen der Digital-Boxen.

    Ich glaub, wenn hier nur "richtige" Premiere-Kunden schreiben würden, dann wären die Premiere-Threads blos 1/10 von denen, was momentan drin steht.

    Das Aufgerege und Generve kann man echt nicht mehr aushalten.
     
  2. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere - ein Saftladen!

    Naja, Schmarotzer möchte sich natürlich niemand nennen lassen.
    Obwohl sich schon die Frage stellt, ob diese Angebote nicht eher für Neukunden gedacht sind, denen der Einstieg erleichtert werden soll.
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Premiere - ein Saftladen!

    Sorry Der Scheich,

    Warum kauft Ihr Euch nicht einfach die gewünschten Boxen in einem Fachgeschäft? Insbesondere wenn Euch die Abos nicht interessieren?

    Meine Frage nach so einem Fachgeschäft blieb unbeantwortet. Kennst Du gar kein solches Geschäft?

    Obwohl sich schon die Frage stellt, ob diese Angebote nicht eher für Neukunden gedacht sind, denen der Einstieg erleichtert werden soll.:eek:

    Das ist doch aber jetzt nicht wirklich ernst gemeint von Dir.

    Premiere ist nicht die Heilsarmee, sondern ein knallhartes Geschäftsunternehmen. Die kennen keine Verwandten, wenn es um ihre Interessen und deren Durchsetzung geht. Auf langjährige Kunden nehmen die keinerlei Rücksicht und erkennen noch nicht mal per Einschreiben verschickte Schreiben an. In NRW sammelklagen diesbezüglich Betroffene, deren Smartkarten - Rücksendung angeblich bei Premiere zwar angekommen ist, behauptet haben sie jedoch, dass die Briefe ohne Inhalt waren.

    Massenhaft wurden und werden unerfahrene Leute wie beispielsweise unsere Büroputzhilfe aufs Kreuz gelegt. Die Frau hatte ein Komplettabo für 45 Euro/Monat gekündigt und erhielt einen Anruf, dass sie als treue Kundin zunächst ein weiteres Jahr Premiere Start kostenlos bekommen würde. Sie nahm das Angebot freudig an und erhielt kurz darauf eine Bestätigung. Irgendwo stand da, dass sie das Startabo rechtzeitig kündigen müsse und falls das nicht erfolgt, gibt es eine Fortsetzung des alten, gekündigten Komplettabos für ein weiteres Jahr für 45 Euro - versteht sich.
    Für Neukunden gedacht?:confused:

    Da kann ich nur lachen.

    Die spekulieren darauf, dass diese Neukunden vergessen rechtzeitig zu kündigen.

    Überigens:

    Ich habe ein Komplettabo für 20 Euro/Monat. Wo man das buchen konnte, stand hier im Forum.:winken:

    Wieviele Abos hast Du denn geordert?
    @axelf42

    Es waren 4 Nokias mit Bmon 1,0 -Avia 500

    Volterra
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere - ein Saftladen!

    ich ich ich.... :winken: :winken: :winken:
     
  5. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere - ein Saftladen!


    Das hat mit Heilsarmee überhaupt nichts zu tun. Maßnahmen zur Neukundengewinnung liegen natürlich im Geschäftsinteresse von Premiere. Und es nun mal nachvollziehbar, dass Neukunden in der Regel auch 'ne Box benötigen. Das ist der vorrangige Grund für solche Paketangebote - und nicht Leute mit 4 Boxen zu versorgen, die sich für die Abos gar nicht interessieren. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen...

    Nebenbei ist genau das auch ein Grund, warum Du Dein Fachgeschäft nicht findest, das Dir die Boxen zum halben Preis verkauft - wie Du selbst treffend angemerkt hast.
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Premiere - ein Saftladen!

    Na wie schön. Menschen guten Glaubens gibt es immer wieder.

    Aber:

    Was sagst Du denn nun dazu, dass meine Frau und ich zeitweise im Vierteljahrestakt von Premiere Angebote über Zweitabos/Drittabos bekommen haben, einschließlich der Lieferung von jeweils einer Dbox2 zu leicht höheren Konditionen als über Web de - wo ich die 4 Abos nebst Boxen geordert habe/hatte.

    Deshalb ist diese Deine Meinung hier -

    Das ist der vorrangige Grund für solche Paketangebote - und nicht Leute mit 4 Boxen zu versorgen, die sich für die Abos gar nicht interessieren. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen...

    - eine völlig irrige Ansicht.

    Da machste NIX dran.
     
  7. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere - ein Saftladen!


    Einfach richtig lesen. Da steht der "vorrangige" Grund. Für Premiere ist die Neukundenwerbung wichtiger als der Verkauf von Boxen an Leute, die von Wegwerfabos reden. Und daran gibt es nichts zu deuteln.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere - ein Saftladen!

    was machst du den mit soviel d-boxen?? ißt du die?? :D
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Premiere - ein Saftladen!

    Ich Dir sagen:

    1. Steht im Gartenhaus. Da fummele ich im Sommer mit allem was man unter Neutrino so machen kann
    2. Steht im Bastelkeller. Da fummele ich im Winter - gleiches wie 1.
    3. Steht im Schlafzimmer
    4. Steht im Kinderzimmer I
    5. Steht im Kinderzimmer II
    6. Steht im Kinderzimmer III
    7. Steht in Frauchens Küche. Da wird oft stundenlang gekocht. Hobby von Frauchen, aber Untehaltung muss sein. Meistens Discovery.
    8. Wohnzimmer TV normal am Abend TV glotzen.
    9. Wohnzimmer, wenns passt - Aufnahme
    10. Zimmer von Frauchens Vater
    11. Partyraum/Keller
    12. Box zur Justierung von Satantennen von Freunden, Nachbarn, ect. Geht damit bestens. Glotzen alle schön TV.

    Reicht das?
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere - ein Saftladen!

    jupp, das reicht! und zwar dicke.. :love: :winken: