1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere.. ein par Fragen :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mivco, 11. Juni 2002.

1. mivco

mivco Junior Member

Anzeige
    Hi,

Ich habe mir gestern Premiere World bestellt, habe den Antrag per Post an die geschickt wann meint Ihr krieg ich das Zeug (Dbox, Karte etc.) ?
    Habe das Super Paket, was meint Ihr wie lange können wir noch Premiere gucken ?
    Und kann man nächste Saison auch die Fußball Saison und die Champions Laegue wieder gucken ?

Gruß
    Mivco

2. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich hatte samstags via Internet bestellt, dienstags drauf war alles da.

Premiere wird es schon weiterhin geben, wenn auch in vielleicht anderer Form. Vielleicht steigt ja die Pro7Sat1-Media AG da ein. Allerdings schient die SPD (RTL)-Lastige WAZ-Gruppe künftig mitzumischen.

3. mivco

mivco Junior Member

Kann man mit dem Premiere Receiver (dbox) nur Premiere World Sender gucken .. oder auch Free-TV Sender (wie RTL, ZDF etc.) ?

Gruß
    Mirco

4. Hallo,

im Kabelnetz kann man nur die öffentlich-rechtlichen empfangen. Zudem werden noch einige Sender über Mediavision eingespielt, die allerdings via Satellit gratis empfangbar sind. Ob und wieweit die Privaten via Sat zu empfangen sind vermag ich nicht zu sagen, da ich keine Schüssel habe.

5. Kroes

Kroes Board Ikone

Über Satellit gibt es, auch mit der d-box, fast alle auch analog über Astra zu empfangenen Programme. Ausnahmen: Tele5, B.TV, RTL Shop - noch was vergessen ? Dazu gibt es aber auch einige Programme, die nur digital (oder auf anderen Satelliten) zu empfangen sind (EinsExtra, EinsFestival, EinsMuXx, arte den ganzen Tag, Deutsche Welle, ZDFinfokanal, ZDFdokukanal, ZDFtheaterkanal, Euronews, mehr fallen mir nicht ein) und einige ausländische Programme. Über Astra bekommst du zur Zeit ca. 80 Free-TV-Programme und das Premiere-Angebot - also schon ganz ordentlich.

6. t_durden

t_durden Senior Member

Wenn du die Ausländer mitrechnest müsstest du aber auf weit mehr als 80 free to air Programm über Sat kommen...oder verschätze ich mich da jetzt - hab keine Lust nachzuzählen.

7. Athlonpower

Athlonpower Gold Member

Herzliches Beileid!

Hoffentlich hast du dem Pleitesender keine Einzugsermächtigung gegeben.

Geht viel sicherer mit Dauerauftrag.

Und da Kofler jeden Kunden braucht, wie ein Verdurstender einen Tropfen Wasser, müßts ja eigentlich funktionieren, weil, ein Sperren der Karte geht ja blitzschnell.

----------------------------------------------------

Lieber ein Ende mit "Premiere Pleite", als ein "Premiere Pleite" ohne Ende.

8. Kroes

Kroes Board Ikone

@t_durden: Ich meinte nur Astra und auch nicht die ganzen Promotion-Kanäle von Astra, CanalSatellite usw. In meinem TV-Bouquet hab' ich 106 Sender (= alle FTA's ohne doppelte Abstrahlungen, Promos, Tests, AUT+SUI-Werbefenster, aber mit Premiere) und davon sind dann, bei zur Zeit etwas mehr als 20 Premieresendern, ca.80 FTA-Programme. Oder hab' ich welche übersehen ? Ich will ja auch nicht nachzählen winken

9. epapress

epapress Gold Member

Also mit 13 Grad Ost zusätzlich und dem englischen auf 28 Grad Ost sind es mehrere Hundert!

Habe eine 60cm-Schüssel fest auf Astra ausgerichtet (am Balkongeländer befestigt) und
    eine 80er-Schüssel an einem senrechten Rohr von Hand drehbar. So kann ich OHNE Motor links oder rechts schwenken! ABER BITTE SOETWAS NICHT AUF DEM DACH MACHEN!!!

Also meine DBOX1 ist da so toll, weil ich die Software FTA 2.4 drauf habe. Superschneller Videotext, einzelne Programme löschbar ect.
    Besseres Bild als bei BNova-Soft, GEHEIMMENÜ usw.

Meine DBOX2 empfängt auch nicht wenig, aber das Bild ist verwaschener und unklarer.

<small>[ 12. Juni 2002, 00:05: Beitrag editiert von: epapress ]</small>

10. zoe

zoe Junior Member

Hoffentlich fallt ihr alle auf die Nase, mit eurem
    Premiere. ha!

Diese Seite empfehlen