1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ehrt Kult-Komiker de Funès

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Pünktlich zum 25. Todestag des wohl bekanntesten französischen Komikers nimmt Premiere fünf seiner größten Erfolge ins Programm. Abgerundet wird die Sonderprogrammierung zu Ehren von Louis de Funès am 27. Januar durch ein Interview mit seinem Sohn.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Premiere ehrt Kult-Komiker de Funès

    Fünf seiner größten erfolge sind dass nicht Premiere hat bloß die rechte für diese Filme mehr nicht.:rolleyes:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere ehrt Kult-Komiker de Funès

    Egal, den einen oder anderen Film werde ich mir noch mal anschauen. Das Interview klingt interessant. Da freue ich mich schon drauf.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere ehrt Kult-Komiker de Funès

    Ohja, da hab ich auch schon Lust drauf.
    Und das Interview würde mich auch interessieren.
    Allerdings fehlen Filme von ihm wie "Louis und Kohlköpfe"
    und andere Filme die mir gerade nicht einfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  5. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Premiere ehrt Kult-Komiker de Funès


    Das interview werd ich mir auch anschauen
     
  6. jensemann

    jensemann Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    D-Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Skymaster DT 100 (DVB-T)
    AW: Premiere ehrt Kult-Komiker de Funès

    Hi,
    Ja, da hast Du recht, es geht doch nichts über die "Kohlköfpe" oder "Fantomas", aber immerhin würdigt Premiere diesen, meines Erachtens nach wie vor außergewöhnlichen Schauspieler.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Jens
     
  7. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    AW: Premiere ehrt Kult-Komiker de Funès

    mir fehlen auch die fantomas filme und noch viele andere mehr.
    in der zone (ddr) kamen die oft zu weihnachten
     
  8. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Premiere ehrt Kult-Komiker de Funès

    Ja Fantomas und die Kohlköpfe sind einfach Kult die könnt ich schauen bis zum umfallen.;) ;)
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Premiere ehrt Kult-Komiker de Funès

    Habe "Die Abenteuer des Rabbi Jacob" http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5485 mit meinem Kumpel mindestens 5 mal im Kino gesehen. Mein Kumpel hat eine so ansteckende Lache, dass sich bei jedem unserer Besuche fast das ganze Kino vor Lachen gebogen hat.

    Inzwischen kann ich bei den Gags des guten Louis nur noch gequält grinsen. Wenn überhaupt. :rolleyes:
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Premiere ehrt Kult-Komiker de Funès

    Also ich würde "Hasch mich, ich bin der Mörder" gern mal wieder sehen. Der Film existiert leider weder auf DVD noch auf VHS.
     

Diese Seite empfehlen