1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Dunkel 2 Wochen nach Umstellung Kabelanbieter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 24. Juli 2006.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.537
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Mein Kabelanbieter ist gewechselt, Vorher Kabel D (NE4) jetzt, wurde auf das Primacom Netz umgestellt. Nachdem ich die üblichen Schwierigkeiten mit nicht gefundenen Sendern überwunden habe, lief alles wie geschmiert.

    Bis Donnerstags, den da war Premiere plötzlich ziemlich schwarz.:D

    Habe schon alles Probiert: Längere Zeit Start laufen lassen / Reset Decoder (LinuxTV) und neuer SSL , Kartenmodul überprüft und entnommen -> funktioniert.

    Und nein, das Abo wurde läuft noch und es wurden alle Gebühren bezahlt.

    Und trotz Anfrage bei der Premiere Technik per Email, keine Antwort, aber das ist ja nix neues.

    Was kann jetzt hier für dieses Problem die Ursache sein.
    Also schon mal Danke für die kommenden antworten.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Premiere Dunkel 2 Wochen nach Umstellung Kabelanbieter

    Wie wäre es mit anrufen?
    Technik-Hotline: 0180/512 00 00

    MfG
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Premiere Dunkel 2 Wochen nach Umstellung Kabelanbieter

    habe leider keine ahnung wo dein problem liegt. aber rufe doch mal bei der technik hotline an. per email dauert es nämlich seine zeit bis du antwort hast.
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Dunkel 2 Wochen nach Umstellung Kabelanbieter

    Ich tippe darauf, dass ein Kartenwechsel fällig ist von der blauen KD-Karte auf die rote Privatnetzkarte.

    Die Karte wird keine Freischaltsignale empfangen haben und nach Ablauf der alten wurde das Bild schwarz....
     
  5. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Premiere Dunkel 2 Wochen nach Umstellung Kabelanbieter

    Die Freischaltdauer der Karte ist abgelaufen und bekommt durch den Wechsel der Einspeisung keine Verlängerung mehr.
    Karte muss getauscht werden von P0x auf K0x oder umgekehrt.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.537
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Premiere Dunkel 2 Wochen nach Umstellung Kabelanbieter

    Wie wäre es mit anrufen?
    Technik-Hotline: 0180/512 00 00


    Leider werde ich diese Möglichkeit nicht mehr nutzen.
    Erstmal zu Teuer da ich nur ein Handy habe, zweitens wurde ich über diese Hotline schon einmal verarscht.


    Die Freischaltdauer der Karte ist abgelaufen und bekommt durch den Wechsel der Einspeisung keine Verlängerung mehr.
    Karte muss getauscht werden von P0x auf K0x oder umgekehrt
    .


    Ja das wird es sein. Naja die Karte zu tauschen lohnt nicht mehr, da das Abo bis Ende Juli 2006 (Film 4,90€ ) läuft, und ich ab diesen Zeitpunkt ein entsprechenden Ebay Restposten (Premiere Komplett 1 Monat+12Monat Start für 6€) nutzen werde.

    Also danke für die Antworten.
     
  7. Booomer

    Booomer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Premiere Dunkel 2 Wochen nach Umstellung Kabelanbieter

    Denk aber daran, dass es Premiere Start bald nicht mehr geben wird!

    Gruss,
    booomer
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Premiere Dunkel 2 Wochen nach Umstellung Kabelanbieter

    Ab wann wird Start eigentlich eingestellt?
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.537
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Premiere Dunkel 2 Wochen nach Umstellung Kabelanbieter



    Tja dann muß das zu dem Zeitpunkt bestehende Start Paket auf ein gleichwertiges Paket/Sender aus dem bestehenden Angebot freigeschaltet werden.
     
  10. Marzl

    Marzl Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Premiere Dunkel 2 Wochen nach Umstellung Kabelanbieter

    Es ist ganz genau wie @ maliilam und @ easytv sagen.
    hatte genau das selbe Problem mit genau dem selben Anbieter.
    Mein Beileid zum Wechsel zur PRIMACOM !!! :wüt: :rolleyes: :eek:
     

Diese Seite empfehlen