1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 13. November 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!


    Genau und dazu kommt auch noch,daß die Filme meist 12/18 Monate oder noch später erst im Free TV laufen.:winken:
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!


    Und jetzt?

    Soll ich eine Abo machen für den Mist den ich schön gesehen habe:p :confused: :p

    Aber wenn man bei Premiere arbeitet muss man so etwas wahrscheinlich regelmäßig verbreiten.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!


    Premiere sendet ein sehr gutes Programm zu Weihnachten und um den Jahreswechsel,aber das war auch zu erwarten,gerade nach dem sehr mäßigen Programm der Monate vorher.Wichtig wäre,wie es 2007 weitergeht.
    Um die Feiertage ist es üblich ob nun im Free oder Pay TV,daß das Programm viel mehr bietet.Aber man sollte nicht gleich einen User,der sehr überschwänglich Premiere lobt,als Mitarbeiter hinstellen und auf der anderen Seite einen der sehr kritisch mit Premiere umgeht als Premierehasser abstempeln.Leider wird das von einigen Unruhestiftern gern gemacht.:winken:
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    So ist es. Auch das Sportprogramm ist auch sehr gut und damit überdurchschnittlich im Gegensatz zur anderen Zeit. Doubleheader der DEL, mehrere Konferenzen aus England, zahlreiche Topspiele in der Euroliga.

    Die meisten Menschen sind Weihnachten zu Hause. Von daher ist auch das Programm deutlich besser als sonst.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Irgendwie habe ich das Gefühl das manche hier das Premiere Weihnachtsprogramm auf die Kanäle "Filmclassics" und "Nostalgie" beschränken.

    Wenn ich schon sowas höre wie "den Mist habe ich schon so oft gesehen" :eek:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Hi. :)

    Naja, mit 14 hast Du wahrscheinlich noch nicht so viel gesehen. Da ist alles noch neu! :cool: ;)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Stimmt, L.A. Crash und King Kong habe ich im Gegensatz zu Dir noch nicht 10 mal gesehen.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Hi. :)

    Die sind eh stinklangweilig! Lohnt die Zeit nicht...
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    L.A. Crash habe ich gehört soll ein toller Film sein. Die kritischen Jungs vom Filmstarts haben den Film übrigens 9/10 Punkten gegeben.

    King Kong habe ich im Kino gesehen, fand den nicht so schlecht wie er gemacht wurde, ich werde ihn mir nochmal anschauen. :winken:
     
  10. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Wer jetzt schon sein Weihnachtsfernsehprogramm plant und/oder dem eine solche Bedeutung zugesteht, der hat mein vollstes und aufrichtigstes Mitleid!
    In was für einer Welt leben wir eigentlich?