1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 13. November 2006.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.654
    Zustimmungen:
    39.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Richtig.
     
  2. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Dem kann ich nur beipflichten!

    Außerdem, ist doch "Schietegal" (sagt man so im Norden), ob man "Lawrence von Arabien" oder "Titanic" schon etliche male im Free-TV gezeigt hat, der Vergleich hinkt ja nun total. Zumeist liefen die Archiv-Filme sicher, mit Ausnahme der MGM/UA Filme wie "Manche mögen´s heiß", auf den Privatsendern und sich die Filme dort ansehen, nee lieber nicht.

    Und selbst wenn, ist doch schön zum einen die Filme mal wieder zu sehen und das komplett ohne Werbeunterbrechung, zumeist noch im Originalbildformat. Außerdem werden die Filme wiederholt, sodass sich jeder den Sendetermin, der am besten passt aussuchen kann.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Hi. :)

    Ja, ganz toll! :D Wie wärs mit den Show-Klassikern? Hitparade von 1970, Laufende Band mit Rudi, Einer wird gewinnen mit Kuli usw?
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.654
    Zustimmungen:
    39.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    @doku, Du willst stänkern - mehr nicht.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Hi. :)

    Dann noch ein paar Stummfilme wie "Panzerkreuzer Potemkin", Nosferatu usw. :D Ach, wär das schön! :LOL:
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    das waren noch gute Schows:love:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.654
    Zustimmungen:
    39.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Würde ich mir angucken...
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Hi. :)

    Sind ja wirkliche Meisterwerke, die ihresgleichen suchen....aber an Weihnachten??? :confused:
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Merkwürdig, hier wird das Programm von RTL/Pro7/Sat1 mit Pay-TV verglichen.
    Wozu dient das ?
    Wer Freude an Werbung hat welche durch Filmstücke unterbrochen wird der braucht doch eigentlich kein Pay-TV mit Spielfilmen.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    So ist es.;)