1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 13. November 2006.

  1. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    Anzeige
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    :D Vielleicht kommt auch NHL..

    Weihnachten ohne Fernsehen geht ned! :D:p

    Gesellschaftsspiele ----> laaangweilig, Mit der Familie zusamensitzen -----> laaangweilig. So und jetzt renn Ich schnell weg:D
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Lustig Lustig tralalala

    Im Ernst, also es muss schon arm sein sich heuer schon Gedanken um das Weihnachtsprogramm zu machen!!!

    Habt ihr keine Familien oder Freunde mit denen ihr was am Heiligabend oder Weihnachten machen könnt.

    Und wenn ich doch an einem der Abende TV schauen sollte, dann entscheidet mein EPG was ich schaue, und nicht meine 4 Wöchige TV-Planung :)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Ich werde eigentlich nie verstehen warum man keine Freunde oder gar Familie haben soll, wenn man sich auf`s Weihnachtsprogramm freut.

    Ich bin keine 5 Jahre mehr, dass ich an Weihnachten irgendwelche Spiele spielen muss. Es ist schön das die ganze Familie zusammenkommt, man sich gegenseitig Dinge schenkt die man nicht braucht , gemeinsam paar fette Gänse verspeißt, aber am Abend schaue ich natürlich sehr gerne Fernsehen.

    Weiß nicht was so verwerflich bzw. verwunderlich daran sein soll.
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Aber wenn man doch fast das ganze Jahr immerzu nur vor der Glotze hängt dann kann man doch wenigstens Heiligabend das Ding ma auslassen

    Naja, jeder das was er will ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Warum denn ? An Heilig Abend ist man sowieso zuhause und hat nicht allzu viel zu tun. Wenn da gerade ein exzellentes Fernsehprogramm läuft, warum sollte man sich dieses nicht anschauen ? Ergibt gar keinen Sinn für mich.
     
  6. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Versteh ich das richtig, dass du meinst, dass man soviel Mist garnicht aufnehmen bzw. sich ansehen kann?:D
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Hallihallo,

    meiner Meinung nach, kann jede(r) an den Weihnachtstagen soviel fernsehen, wie sie/er will.
    Ich selber werde zumindest den Heiligen Abend zusammen mit der Familie und gutem Essen und Trinken verbringen. Danach, spätnachts ziehe ich mir dann noch, wie jedes Jahr, Frank Capra´s Weihnachtsklassiker "Ist das Leben nicht schön?" mit James Stewart rein.

    Gibt sicher viele "Einsame Seelen", die zu Weihnachten alleine sind, für die ist das Weihnachts-Fernsehprogramm sicher ein wenig "Trost".
    Die Selbstmord-Rate ist ja zu Weihnachten besonders hoch, wie man immer hört.
     
  8. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Na hoffen wir dass es ned am Fernsehprogramm liegt :D
     
  9. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Daher unbedingt den Film "Ist das Leben nicht schön?" ansehen, ist ja "der Weihnachtsklassiker" schlechthin.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

    Nein, die Singles merken, dass sie alleine sind ....:eek: