1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere down?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 12. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    AW: Premiere down?

    Du kannst einfach den Fehler austricksen: Klicke einfach den Login-Pfeil - ohne Eingabe -; dann erscheint ein Fehlerhinweis! Kein Problem: Alle anderen Menuepunkte (Mein Abo; Programm, Stars etc...) erscheinen auch wie von Geisterhand und Du kannst alles anklicken! Denn SO funktioniert wieder ALLES! :eek: :eek: :eek:
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere down?

    Also bei mir Funzt das Normale Einlogen ohne Probleme...:eek: :winken:
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere down?

    Bei mir erscheint eine halbfertige Website! Wenn ich mich direkt einlogge, bin ich zwar drin - nur die halbfertige Website ist auch noch da. :( Mit meinem beschriebenen, kleinen Umweg (Beitrag #31) erscheint eine "normale" Website! Das ist der kleine Unterschied! Erscheint bei Dir von Anfang an alles "normal"?:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2006
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere down?

    Ja,aber nur wenn ich mit Firefox raufgehe.:)
    Mit dem IE dauert der Aufbau der Seite gute 2 Min :eek:
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere down?

    Aktuell benutze ich den T-Online-Browser und zum Testen mußte Goodes2 herhalten - auch dort keine fertige Website. Der IE brauchte eine Ewigkeit - da habe ich ihn abgewürgt.:winken:
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Premiere down?

    Hmm, momentan funzt sie tatsächlich nicht. Um ca. 22 Uhr gings aber, als ich nach LOST Infos suchte.
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Premiere down?

    Die LOST Infos hab ich noch bekommen, denn, wie gesagt, funzte die Site zu dem Zeitpunkt noch. Naja, ist die Site sowieso wieder normal online.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere down?

    Es wird versucht damit die Schwarzseher zu treffen. Daher werden besonders spannende Momente bei Filmen (Ende) oder im Sport-Bereich gewählt! :D:):D
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere down?

    Die Halbzeitpause als "besonders spannender Moment"? :eek::winken: