1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere down?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 12. August 2006.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere down?

    war jetzt 10min. auf premiere,jetzt dürften die keys drauf sein.
    bin jetzt wieder auf Sat1.
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere down?

    Wieso?

    Die Karte bekommt in der Kabelbox keine Keyupdates mit und so wird es nach einem Keywechsel schwarz. In der Satbox bekommt sie dann das Update und alles läuft wieder.

    Und sag jetzt bitte nicht, es hängt daran, dass die Karte "zeitlich" abgelaufen war, denn die Karte steckte vorgestern noch in der Satbox.

    Im Übrigen "explodieren" gerade diverse Boards ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere down?

    Nur ist das eben nicht vergleichbar mit den problemen die manche haben. sat karten kriegen nunmal keine updates in kabel boxen...
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere down?

    Premiere hat Fussball?
    Keywechsel sollte doch schon vorher möglich sein,die alten keys werden doch zu einem bestimmten Zeitpunkt ungültig,so ist doch ein unterbrechungsloses umschalten möglich.
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere down?

    Ich hänge am Kabel und bei mir läuft alles problemlos...:winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere down?

    Premiere sendet bei der kdg und kabelbw arena jo.

    normalerweise dürfte bei einem keywechsel auch nichts passieren.
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere down?

    Das simmt natürlich und da habe ich Dir auch nicht widersprochen. Ich beschwere mich auch nicht über den Wechsel, da ich genau weiß, dass die Satkarte in der Kabelbox früher oder später dunkel wird.

    Ich wollte eigentlich nur bestätigen, dass es ein Keywechsel war.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Premiere down?

    Nein Arena. Dass aber Arena über Premiere zu sehen ist, im KDG Netz weißt Du hoffentlich selbst. Und als Premiere Komplett Abonnent habe ich halt das Glück, arena umsonst dazu zu bekommen.

    So die Theorie. Dass es aber nicht immer so reibungslos klappt, hat doch die Vergangenheit gezeigt, etwa nicht? Das sollte mittlerweile auch Premiere klar sein.
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere down?

    Woher Ihr alles wisst....tsts.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere down?

    Naja wer ein Premiere Abo hat der darf ja arena im August kostenlos schauen. 9,90€ ist der Einsatz!