1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere down?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 12. August 2006.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    seit 5 min. kein empfang mehr!
    wer noch?
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Premiere down?

    War ein Keywechsel
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere down?

    hab nichts mit bekommen??
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Premiere down?

    toll!
    und warum bekommt das meine karte nicht mit?
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Premiere down?

    Aber ich.

    Ich habe in meinem Arbeitszimmer eine DBOX2 Kabel und darin steckt tagsüber meine Satkarte. Vor wenigen Minuten wurde der Bildschirm schwarz. Nachdem ich die Karte eine Minute in den Sat-Receiver steckte lief wieder alles.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere down?

    Alles ok.
     
  7. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    AW: Premiere down?

    Hast Du Kabel oder Sat?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere down?

    ist ja auch was anderes:rolleyes:
     
  9. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    AW: Premiere down?

    @jonnyjo

    war bei mir auch so, nur umgekehrt, Kabelkarte in Sat-Receiver :D
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Premiere down?

    Also genau in der Halbzeitpause? LOL!
    Naja, ich hab davon zum Glück nichts gemerkt, ich bin mir aber sicher, dass es -wie sonst auch- wieder Premiere/Arena Abonnenten gibt, bei denen das Bild schwarz bleibt. Insofern also Eigentor Premiere und eine ziemliche Frechheit. Wenn man einen Keywechsel schon macht, dann bitte irgendwann nachts, aber nicht während Fussi läuft, um seinen persönlichen Spaß zu haben.
     

Diese Seite empfehlen